multi 13+ bei 1700+?

Planitum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
25
also ich frage nochmal :)
gibt es ne möglichkeit bei nem Tbred B die multis über 12.5 freizuschalten? oder muss ich jeden multi über 12.5 einzeln per L3 brücke ansteuern oder wie läuft das? nu kommt mir nicht wieder mit fsdb übertaktung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, Du hast das 8k3a! Da mußt Du auf dem Prozzi einen Default Multi malen, wenn Du einen über 12.5x brauchst! Könnte sein daß der 15x funzt, falls Dein Prozzi locked ist! Ich hatte das nicht probiert! Hab meinen unlockt, und damit funzt der 13x als 12.5x der 14x als 5x u. der 15x als 5.5x!
 
{Du auf dem Prozzi einen Default Multi malen] -was meinst du damit? hab mal 15x ausprobiert.. geht wirklich mit 5.5 ;)
 
In meiner ersten Post in diesem Thread ist ein Link, zu einem anderen Thrad! In diesem findest Du einen Link zur Malanleitung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh