Multi 4-14 beim Asus K8V-Deluxe freischalten

mal ne Frage

ich hab jetzt 3 Biosversionen getestet

1003.27 = 1004
1003.12 = 1003 beta
1002.19 = 1003 final

und ich kann nur bei der 1004 den multiplikator ändern (von 4 - 10)

wie sieht das bei euch aus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 1003 (beta??? weis nich mehr) drauf und kann multi ändern ... auch bis 14 glaub ich .........

hab aber keinerlei probs mit dem board ..... ok doch und zwar dass ich den multi nich auf 30000 stellen kann :fresse: .... kauf mir erst wieder ein board bei dem des geht :cool:
 
Hi..

Installiere mal SIS 2004 das kann den PCI/AGP Takt auslesen, ob die Werte stimmen, kann ich dir nicht sagen, bei meinem VIA-KT-600er zeigt er bei 200 Mhz einen AGP von 80 und PCI von 40 an, im Bios steht 66/33 Takt, kann das aber mit einer SCSI-Karte checken, da die ab 40 Mhz zu macht, was den stimmt. aber selbst der PC-Geiger soll nicht immer korrekte Werte ausgeben können.
 
also hab so 300 3dmark03 weniger wenn ich ram mit 333 anstadt 400 laufen lass
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab dann kann man doch mitels Ram-Teiler doie CPU auf 2350 Mhz laufen lassen (3200+)und der Ram würde dann wieder bei 200 MHhz laufen wie sieht es denn da mit der Performance aus ???
Vielleicht mal nen Aquamark 3 oder den UT Bench laufen lassen.
3D Murks 03 ist doch eh nicht sonderlich aussagekräftig was CPU Leistunng betrifft.Dann noch eher den 2001er nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh