Multi App beim Touch

guzzystation

Semiprofi
Hey,
wie kann man beim begehrten iPod Touch mehrere Internetseiten und Applications offenhalten. Ich möchte vieles gleichzeitig machen und da stört es einfach nur. Ich kann nicht ICQ on sein und surfen. -.-'

Liebe Grüße,
Guzzy

Bitte um schnelle Antwort. :-)
Hab bei Google etc nichts gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das apple das verhindert hat das mehrere sachen gleichzeitig laufen können. würde auch übelst die ressourcen knicken. brauchst irgendein windows mobile teil - was ich aber schon live gesehen habe wie das abkackt nachdem 3 dinge offen sind.

Ich will ja nicht Videos gucken und dabei Spiele spielen ect. Ich Suche nur einen Weg nicht jedes Mal bei Icq offline zu gehen um die Mails zu checken oder nach dem Wetter zu schauen ect.

Falls jemand eine Lösung gefunden hat, bitte ich um schnelle Antwort.

Gruß Guzzy

also nochmal zum mitmeißeln Apple besagt eindeutig in den Docs des Dev Kits das man es unterlasse soll 2 apps seperat zur selben Zeit zum laufen zu bringen und sollange Apple auf diesen Standpunkt bleibst wirst du im APP Store dazu auch
nix finden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh