Multi beim Pentium M verändern?

defender2207

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
2.215
Ort
NRW, Hamm
Hi Leute,
hab nun nen Pentium M 705 ( Banias, 1MB, 400Mhz)
leider weiß ich nicht wie ich beim Asus P4GPL-X den Multi nach unten ändern kann......wenn ich auf FSB 200Mhz gehen würde wäre ich bei einem gesamttakt von 3000Mhz das packt der nicht......hat also nen Multi von 15......will aber nen 11 oder so einstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im BIOS funkt das bei dem Board jedenfalls nicht. Lad' dir dazu mal z.B. RMClock herunter, damit kannst du den Multi im Windows ändern. Etwas über diesem ist übrigens ein sehr hilfreicher Thread zum P-M-Ocing – schau' da auch mal rein. :)

Allerdings glaube ich weniger, dass der 100-MHz-Banias die 200 schafft.

MfG,
Raff
 
Für multi brauchst du eist.

Und das GPL-X kann nur über win oc werden bis auf einige muß Einstellungen im bios.

MfG

Und wir haben einen Sammelfred dafür also bitte nicht für jeden mist einen frd aufmachen.

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh