Multi/Coop-Spiele gesucht

Liistefano

Neuling
Bin gerade auf der Suche nach guten Multi bzw Coop-Spielen. Könnt ihr mir da welche empfehlen darf auch aus allen Genres was dabei sein solange es für den PC ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lego-Spiele sind alle ziemlich cool, wenn Du sowas magst.

Um nicht noch was in die Richtung aufzumachen kapere ich das hier mal...
Wir suchen ein Coop-Rollenspiel für mindestens 3 Personen und mit nem lokalen Server , bzw. LAN-fähig, gerne auch bissl "oldschool".

Sowas wie NWN2 wäre schön, allerdings ist da im MP ja die Verteilung der EP bissl für die Füße und außerdem haben wir da nix passendes mit ner gescheiten Story und lokalem Server gefunden.
Torchlight2 läuft nach max. 30 Minuten immer asyncron, diablo3 ist so garnicht unseres, außerdem zu teuer.

Die Legospiele haben wir allesamt auf der Xbox durch, das fällt also auch flach.

Vielleicht nicht ganz sooo oldschoolig.
meine Chefin sieht ganz gerne die Brocken fliegen:asthanos:, und das war da ja nicht ganz so.
BG2 wäre mal wieder im SP ne Alternative

Hmm dann würd ich mir Titan Quest und evtl. Sacred mal anschauen. Ansonsten fallen mir garnicht so viele RPGs mit nem gescheiten Multiplayer ein.

Wie du siehst, gibt es seit zehn Tagen keine Rückmeldung mehr. Vielleicht haben sie das richtige Spiel für sich gefunden und sind in einer 196h-Dauersession beide vorm Rechner abgekratzt? Wer weiß das schon.

Also zumindest wir haben mal noch nix richtiges gefunden.
Hab mir jetzt mal conan runter geladen, vielleicht macht das zu dritt spaß.

Ghost recon future soldier, rainbow six vegas, resident evil 5-6 ,
saints row, red orchestra, cry of fear(kostenlos), company of heroes..

Die hatte ich zu letzt im coop und haben spaß gemacht.

Torchlight2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh