Multi frei wählbar?

juchuu, danke dusauber!
bei mir klappen auch alle multis, nix mit ende bei 12,5 wie bei den ganzen leuten mit ihren super nforce2 dingern! epox rulz!! naja im moment läuft er als 2800+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Board ( EPOX 8K5A3+ ) läuft da au net mehr wie 12,5. Wenn man nen höheren nimmt macht er so gurkigen Käse.........und das geht nur per Brücke Cutten ?? Weil mein FSB sagt bei 172 au Gute Nacht !! und 37° bei 2100MHZ........das wäre schade wenn ma net noch ein bissi höher geht !! Aber dazu brauch man eben nen Dicken Multi !!
 
Yo ich hab das 8k3a+ und ich kann nur n multi von 11 wählen, n freund hat das selbe board und der kann frei wählen. also bis 12,5 und ich finde einfach ned raus, woran es liegen kann, meint ihr mein board, cpu ist futsch.
das schlimme ist, am ersten tag ging mal kurz 166 x 12 und dann hatte ich am nächsten tag meine höllenmaschine an gemacht und ich konnte nur noch 11 machen
 
@ReDeViL, ich bin wieder auf das 8K3A umgezogen mit meinem Sys! Hier kann ich alle Multis bis 12.5x frei wählen. Was bei Dir nicht in Ordnung ist, ist mir ein Rätsel :hmm:
Hab wieder das 8K3A genommen, weil ich auf diesem wieder 'nen FSB200MHz u. mehr fahren kann; auf dem 8K9A2 leider nicht! :o
Tja, wenn ich 'nen Multi 13x haben will, muß ich den wohl fest als Default-Multi auf dem Prozzi malen/cutten. Denn wenn ich die 5te L3 cutten würde, bekäme ich trotzdem keinen Multi von 13x bis 14.5x ans laufen! Und das ist wohl auf allen KT333-Boards so! :o
 
hi ich weis auch ned, vielleicht birngt es ja was, wnen ich ein bisschen rummale ;D weist du einen anleitung, wo das mit bleistift geht ?
 
Original geschrieben von celemine1Gig
Du hast das nicht verstanden! Normalerweise sollte ich nach dem durchtrennen der 5. L3-Brücke auch im Bios die höheren Multis auswählen könen, soweit ich weiß. Allerdings kann ich jetzt trotz der Modifikation an der CPU nur wieder bis 12.5 auswählen, mehr geht nicht!

So ein Mist! :wall:

Ich würd sagen das liegt am Boardbzw. BIOS :(
Die Multis hättest Du normal schon vorher auswählen können müssen nur sie hätten nicht gefunzt.
 
Original geschrieben von ReDeViL
hi ich weis auch ned, vielleicht birngt es ja was, wnen ich ein bisschen rummale ;D weist du einen anleitung, wo das mit bleistift geht ?
Beim XP kannst Du nicht mit Bleistift die Brücken bauen! :o
 
Das ist auch ein XP! Die Brücken mit Bleistift funzten nur damals, beim Duron u. TB!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh