Servus,
also ich bin absuluter neuling und wollte nun mal ein paar infos sammeln, hab schon viel gelesen aber naja bin nicht so schlau raus geworden.
Also ich möchte gerne HD Kanäle, blue ray, Musik, Videos und all so sachen damit abspielen, sie sollte auch im Netz sein.
Prozi und Board (ATX) hab ich schon.Graka wollte ich ne ati 2600 nehmen.
Hier mal ein paar vorraussetzungen:
Breite von einen normalen Reciever
HDTV fähig, am besten mit HDMI kabel.
Sat Karte die HD TV können
Genügend anschlüsse usb und so weiter
und das wichtigste ist, dass ich eine software hab womit ich mit der Fernbedinung so gut wie alles steuern kann.
Wollte mir erst den Kathrein usf910 kaufen, da sie auch ein mgcam oder camd3 unterstütz, sowie usb und Lan hat, aber für 300 € ist mir das ein wenig zu teuer.
Danke schonmal für die infos.
also ich bin absuluter neuling und wollte nun mal ein paar infos sammeln, hab schon viel gelesen aber naja bin nicht so schlau raus geworden.
Also ich möchte gerne HD Kanäle, blue ray, Musik, Videos und all so sachen damit abspielen, sie sollte auch im Netz sein.
Prozi und Board (ATX) hab ich schon.Graka wollte ich ne ati 2600 nehmen.
Hier mal ein paar vorraussetzungen:
Breite von einen normalen Reciever
HDTV fähig, am besten mit HDMI kabel.
Sat Karte die HD TV können
Genügend anschlüsse usb und so weiter
und das wichtigste ist, dass ich eine software hab womit ich mit der Fernbedinung so gut wie alles steuern kann.
Wollte mir erst den Kathrein usf910 kaufen, da sie auch ein mgcam oder camd3 unterstütz, sowie usb und Lan hat, aber für 300 € ist mir das ein wenig zu teuer.
Danke schonmal für die infos.
Zuletzt bearbeitet: