Multi Monitor Gaming

DFC-Neo

Semiprofi
Ich hab grad nen 2ten 17" bekommen und bin jetzt am rumprobieren was man damit alles so machen kann.
Als grpßer Desktop und so zum arbeiten funktioniert alles wunderbar (http://www.realtimesoft.com/files/UltraMon21.msi kann ich nur dafür empfehlen)
Jetzt möchte ich das ganze aber auch beim spielen nutzen. Mit dem MS Flightsimulator 98 geht es ganz gut, aber wer will das noch spielen....
Weiß jemand ein paar schöne Spiele, die das ausnutzen?

Und wer doch noch den Flightsim spielt (auch eine der neueren Versionen) dem kann ich das Programm wideview empfehlen, damit sieht das Spiel dann SO aus :)
Wenn jemand sowas für andere Spiele kennt, her damit, hab extra meine alten Rechner installiert, um das auszuprobieren, hab zwar nur 4 Bildschirme, aber immerhin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zb cs ..also in dem einen ´zockst du und im anderen nimmste als spectator ..wo du um ecken gucken kannst ....geht wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh