Multi-Monitor mit 3 Monitore

Fishburn

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich soll für einen Trading PC ein Multi-Monitor-System mit erstmal 3 Monis aufbauen. Dafür brauche würde ich gerne Monis kaufen mit extrem dünnen Rand, leider finde ich kaum Angaben darüber geschweige den, dass ich einfach vergleichen kann welcher Moni den dünnsten Rand hat.

Was würdet ihr für eine Größe nehmen? Ich würde gerne 24" 16:10 nehmen. Habt ihr Tips für eine Halterung? Notfalls könnte ich die Monis auch mit ihren normalen Standfüssen betreiben, aber cooler wäre natürlich eine saubere Halterung.

Für Tips wäre ich natürlich sehr dankbar Leute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgenden Monitor würde ich empfehlen:

Dell UltraSharp U2412M schwarz, 24" Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
hat zwar nicht den dünnsten Rand bietet dafür aber ein gutes P/L (mit IPS und 16:10) und auch einen guten Standfuß.

Wenn es dennoch extra Halterungen sein sollen dann kann ich nur Ergotron empfehlen gibt es in mehreren Ausführungen (einzel, doppelarm, Tisch oder Wandmontage, etc.)
Ergotron LX LCD Arm für Tischmontage (45-241-026) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Sonst um eine bessere Beratung zu geben, wäre es interessant was du dir preislich vorstellst.

Hört sich schon mal sehr gut an und preislich bleibt es absolut im Rahmen. Erstmal schon mal vielen Dank!

Das sind drei Samsung S23A750D ohne Kunststoff verkleidung! So könnte ich mir eyfinity gefallen lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh