Multi-Monitoring mit CF / SLi

Satan

Enthusiast
Guten Tag,

folgende Frage(n):

Funktioniert Multi-Monitoring mit SLi, bzw. CF?

Mein Kenntnisstand bisher war der, dass sobald die 2. Karte genutzt wird ein möglicher 2. Monitor schwarz wird / sich abschaltet.

Nun hab ich gelesen, dass es angeblich doch geht.

Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein! also bei SLI auf keinen Fall.

wie es jetzt bei CF ist weiss ich nicht, glaube jedoch es geht auch damit nicht!

multimonitoring bei sli geht

allerdings angeblich nur mit quadro karten

Multimonitoring funktioniert bie CF neuerdings super.

Betreibe selbst 2x 19" bei aktivem 3870er CF System.

Glaub bei Catalyst 8.1 wurde das eingeführt.

Hallo,

das hab ich dann auf bei den Monitoren CF-Performance oder nur auf einem?

mfG
Satan

Ich habe noch nie auf dem 2ten Bildschirm probiert (gespielt), aber ich kann mir nicht vorstellen dass die CF Performance auf einen Monitor beschränkt ist...

Was würde dann passieren, wenn man im Fenstermodus spielt und das Fenster genau in die Mitte setzt :drool:.

Ne, wird scho auf beiden gehen. Multimonitoring war mir sehr wichtig und darum ists bei mir auch ein CF System geworden und kein SLI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh