Multi Problem @ Asus K8v-Deluxe

z!g0r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
634
Ort
Aut , Kärntn
hi leute hatte dfi zerschossen aber egal.. deswegn muss widda das Asus rein... aber das komische is ja das der multi net einstellen kann bei dem board ?!?! kann das sein oder bin ich einfach nur bLoiNd.... ?! :stupid:
hab heute den 3400+ Newc. geholt.... mim dfi gabs ja keine probs mim multi also danke leute

bitte um AAAAAAnnnTTTTwwwOOOrrrrT .... :hail:

ciao & hF !! :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z!g0r schrieb:
hi leute hatte dfi zerschossen aber egal.. deswegn muss widda das Asus rein... aber das komische is ja das der multi net einstellen kann bei dem board ?!?! kann das sein oder bin ich einfach nur bLoiNd.... ?! :stupid:
hab heute den 3400+ Newc. geholt.... mim dfi gabs ja keine probs mim multi also danke leute

bitte um AAAAAAnnnTTTTwwwOOOrrrrT .... :hail:

ciao & hF !! :teufel:
Multi kann man nicht einstellen , nur den Bustakt erhöhen. Es bibt keinen AGP/PCI-Fix aber IMHO einen Teiler bei 233, 266, 300 MHz. Bei diesem Takt wird dann der AGP/PCI wieder mit normalem Takt angesprochen.
 
supoer kacke ^^ :wink: kann daweil bis ich neus dfi bekomme mongo takten mit 12er multi ^^ :) @ 3400+
 
ahahha ^^ ne will keinen "mongo takten" k,a wieso sowas geht ...hehe :fresse: mongo = dumm in dem fall ... also ich meine so kann ich doch nicht takten mit nem 12er multi is doch doof ^^ :heul: :kotz: :xmas: :xmas: :bigok: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
z!g0r schrieb:
ahahha ^^ ne will keinen "mongo takten" k,a wieso sowas geht ...hehe :fresse: mongo = dumm in dem fall ... also ich meine so kann ich doch nicht takten mit nem 12er multi is doch doof ^^ :heul: :kotz: :xmas: :xmas: :bigok: :stupid:

nee einfach den Multi hochnehmen geht wie gesagt nit! :cool:

was war eigentlich mit deinem dfi? hast ihm zuviel zugetraut?
 
ehm nein ganz und garnicht... aufgesetzt paar progs zb cpu z , ati tool usw rauf , treiber, und nach ein paar reboots @ oc war aba net hoch @Clawh- 270x9 / @ Newc. 210x 12 ..war windows "funtsch" aber erst nach reboot also ging nie von alleine aus oder freezes oder henker..... :wall: ging nur mehr abgesicherter das ist mir 2 mal passiert und formatiern geht mit dem board dann auch nimma... dachte der Cw is hin deswegn hab ich mir den 3400+ geholt aber den 3200er test ich nochmal wenn ich dfi widda hab...voll mistig deswegn schick ich es nachderlan hinter also am montag bekomme dann hoffentlich ein funktionierendes Dfi back, weil das asus is auch nich das wahre ^^ :)

eDiT ps: ehm versteh die antwort net habe ja gesagt das es bloed is mim 12er multi zutakten war mir scho klar das net verstellen geht mit asus , nacher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh