[Sammelthread] Multiboard - Tipps, Tricks usw.

Bei welcher Temperatur druckt ihr die Kombi aus pla und petg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mordog
Also wenn ich drucke ja immer nur eine Platte aus PLA, das eben mit der normalen PLA Temperatur.

Aber ich denke, das der PETG Teil bei mehreren Platten mit der normalen PETG Temperatur gedruckt wird.

Aber das kann dir nur @KurantRubys beantworten

Für die Stacks benötigt man aber einen Account, oder?
Ich hab gestern mal kurz geschaut und nichts dazu gefunden.

Für die Stacks benötigt man aber einen Account, oder?
Nö, ich hab meine mit OpenSCAD generiert. PETG wird mit den PETG Settings gedruckt, sofern du das richtige Filament beim slicen hinterlegst ;)

Man sollte nur daran denken die Druckbett Temperatur beim Petg auf die Pla Werte zu reduzieren.
Das Perg wird aber mit seiner temp durch die Nozzle gejagt, geht ja nicht anders

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh