Hey Leute,
meine Familie und ich suchen einen neuen Drucker, da der neue PC von meinen Eltern den alten HP nicht mehr unterstützt.
Anwendungsbereich: Texte, auch mal Bilder (kein Fotodruck), Scanne, Kopieren.
Masse: Normaler Hausgebrauch (Schüler + Eltern )
Dinge die er haben sollte:
- gute Druckqualität Text
- gute Druckqualität Bild
- gute Scanqualität
- gute Kopierqualität
- WLan/Lan
- Tinte sollte nicht mit Gold aufgewogen werden können (sprich: Tinte nicht zu teuer)
Meine Mutter hatte im Test von Stiftung Warentest (vom April) den Epson Stylus Office BX525WD gefunden,...den gibts nur leider nicht mehr wie es scheint und der Epson Stylus Office BX535WD scheint nicht annähernd die Qualität zu erreichen.
Dann hatte ich mal geguckt und den Canon in diesem Test hier gefunden (Platz 1): Testsieger 2011: Die besten Multifunktionsdrucker unter 120 Euro im Test - CHIP Online
Gibts es irgendwelche Geräte die ihr mir empfehlen könnte?
Viele Grüße
tr3c00l
meine Familie und ich suchen einen neuen Drucker, da der neue PC von meinen Eltern den alten HP nicht mehr unterstützt.
Anwendungsbereich: Texte, auch mal Bilder (kein Fotodruck), Scanne, Kopieren.
Masse: Normaler Hausgebrauch (Schüler + Eltern )
Dinge die er haben sollte:
- gute Druckqualität Text
- gute Druckqualität Bild
- gute Scanqualität
- gute Kopierqualität
- WLan/Lan
- Tinte sollte nicht mit Gold aufgewogen werden können (sprich: Tinte nicht zu teuer)
Meine Mutter hatte im Test von Stiftung Warentest (vom April) den Epson Stylus Office BX525WD gefunden,...den gibts nur leider nicht mehr wie es scheint und der Epson Stylus Office BX535WD scheint nicht annähernd die Qualität zu erreichen.
Dann hatte ich mal geguckt und den Canon in diesem Test hier gefunden (Platz 1): Testsieger 2011: Die besten Multifunktionsdrucker unter 120 Euro im Test - CHIP Online
Gibts es irgendwelche Geräte die ihr mir empfehlen könnte?
Viele Grüße
tr3c00l