[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker mit LAN

BigBear

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,
da der Druckkopf meines MP610 nach 4,5 Jahren treuen und intensiven Diensten leider das zeitliche gesegnet hat und aufgrund des Preises von >70€ eher eine Neuanschaffung lohnt wollte ich mal hören, was ihr so empfehlen könnt.
War mit dem MP610 eigentlich ganz zufrieden, top Druckqualität, günstige Patronen bei druckerzubehoer,...
Was ich brauche:
-LAN
-günstige Druckkosten (am besten kompat. Patronen von druckerzubehoer oder einfach auffüllbare Tanks)
-brauchbare Druckqualität, also ab und zu mal sollte es schon ein Foto in annehmbarer Qualität drucken
-preislich höchstens 150€

Hatte mir den Brother MFC-5890 angeguckt, der kann ja sogar A3 aber soll nicht wirklich gut (Fotos) drucken. Drittanbieterpatronen mit großem Tank und Nachfüllmöglichkeit gibts dafür auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mit dem Brother MFC-5890CN bist du schon ganz gut beraten. Der druckt ordentlich und kann mit preiswerten Fremdpatronen betrieben werden. Die A3 Drucke sind nice to have und werden von mit häufiger als gedacht genutzt.

Gruß
 
Kauf dir einen HP Officejet 6600, die Originaltinten kriegt man da zu einem ganz guten Preis und die Fotoqualität ist eine Spur besser als die von Brother.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh