[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker

Bieromat

Neuling
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker für mich. Mein Druckaufkommen würde ich auf 50-100 Seiten pro Monat schätzen. Gerade scannen wäre noch eine wichtige Eigenschaft für mich und ich möchte das ding vollwertig an eine Fritzbox anschließen. auch duplex wäre eine feine sache, ist aber kein muss.

Langlebigkeit (Garantie) und günstige Verbrauchskosten wäre auch sehr schön.

was könnt ihr mir da empfehlen? Laser wäre denke ich ideal, da ich viel mit Texten arbeite in denen ich etwas markiere, was bei Textmarkern ja immer verschmiert...

Vielen Dank für Eure Tipps.

mfG

der biero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutzt du irgendein besonderes papier? besondere tinte?

ne...normales papier und sogar die kmp tinte,weil einfach billiger.drucke auch um die 100-150 seiten im monat für die uni...deswegen muß ich auch viel markieren mit eding...bei mir verschmiert nichts!

bin wirklich sehr zufrieden mit dem gerät!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh