Hi Leute!
Tja, was soll ich sagen, das wichtigste steht im Titel.
Ich brauche: Farbe, Scannen, Kopieren, Fax
Ich brauche nicht: WLAN, Mega- Netzwerkanbindung, bla bla.
Ich drucke: Meist weniger als 100 Seiten im Monat. Wenig Farbe. Nie Fotos.
Preis: Will ich nicht auf den Euro festnageln, aber >450eur sollten es nicht werden. Früher gabs da ja keine vernünftigen Farblaser MFG- aber inzwischen gibt's einige Angebote, die Frage ist: Taugen sie was?
Laser würde mir gefallen weil halt nichts schmieren kann und weil er s/w Text schärfer und schneller druckt, ODER?
Ich habe mir noch überlegt ein Tinte- MFG zu kaufen und dazu einen s/w Laser. Das würde mich wohl auch insgesamt auf ca. 300eur kommen, dafür habe ich dann halt 2 Geräte rumstehen. Toll wäre natürlich schon alles kompakt, auch das Gerät selbst sollte möglichst kompakt ausfallen, also einen Büroturm brauch ich nicht, oder so halbe Ufos..
Grundsätzlich wenn man google bemüht sind mir mal 2 Sachen aufgefallen.
Samsung CLX 3185FN und HP OfficeJet Pro 8500. Da bräuchte ich halt event. einen s/w Laser dann dazu...
Ich bin echt unentschlossen und schon total verwirrt, bitte um Hilfe.
Tja, was soll ich sagen, das wichtigste steht im Titel.
Ich brauche: Farbe, Scannen, Kopieren, Fax
Ich brauche nicht: WLAN, Mega- Netzwerkanbindung, bla bla.
Ich drucke: Meist weniger als 100 Seiten im Monat. Wenig Farbe. Nie Fotos.
Preis: Will ich nicht auf den Euro festnageln, aber >450eur sollten es nicht werden. Früher gabs da ja keine vernünftigen Farblaser MFG- aber inzwischen gibt's einige Angebote, die Frage ist: Taugen sie was?
Laser würde mir gefallen weil halt nichts schmieren kann und weil er s/w Text schärfer und schneller druckt, ODER?
Ich habe mir noch überlegt ein Tinte- MFG zu kaufen und dazu einen s/w Laser. Das würde mich wohl auch insgesamt auf ca. 300eur kommen, dafür habe ich dann halt 2 Geräte rumstehen. Toll wäre natürlich schon alles kompakt, auch das Gerät selbst sollte möglichst kompakt ausfallen, also einen Büroturm brauch ich nicht, oder so halbe Ufos..
Grundsätzlich wenn man google bemüht sind mir mal 2 Sachen aufgefallen.
Samsung CLX 3185FN und HP OfficeJet Pro 8500. Da bräuchte ich halt event. einen s/w Laser dann dazu...
Ich bin echt unentschlossen und schon total verwirrt, bitte um Hilfe.