[Kaufberatung] Multifunktionsgerät Laser

bambam191279

Neuling
Hi!
Nachdem mir wegen zu langem nichtgebrauch die Tinte und der Druckkopf meines Epson Multifunktionsgerätes eingetrocknet sind und dadurch der Drucker quasi unwirtschaftlich wurde bin ich nun auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät, mit welchem ich kopieren,scannen und Drucken kann.

Ich bin nur ein Gelegenheitsdrucker, aber habe keine Lust mehr auf eingetrocknete Patronen.

Farbe wäre schön, ist aber kein muss. Zwingend sollte es ein Laserdrucker sein, Budget liegt bei max. 350.-€

Hoffe, mir kann geholfen werden.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

da würde ich dir den Brother HL 4150 empfehlen. Kosten liegen hier bei 290€.
Dafür bekommst du einen perfekten Farblaserdrucker für den Heimbereich.
Er druckt sehr schnell und geräuscharm und arbeitet dabei sehr sparsam. Installation und Anschluss haben problemlos geklappt.

Gruß

Hab ich da was überlesen? Ist doch glaube ich nur ein Drucker, oder? Würde aber gerne ein Multifunktionsgerät haben....
Trotzdem Danke!

Ich hab den Samsung SCX-4600. Der scannt, kopiert und druckt. Leider nur sw! Und preislich liegt der etwa bei 160€. Ist also was für Gelegenheitsdrucker.

An dem HP würde mich jetzt der offene Papierschacht stören. Auch ist das Gerät relativ langsam ( ich kenne es), also nichts für Ungeduldige ;).

Er macht aber sehr gute Audrucke!

ach, unten ist der Papiereinzug? Ne, das ist murks, setzt sich ja der Staub drauf ab......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh