horchstein
Neuling
Hallo,
ich suche ein Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner).
Gedruckt werden im Monat so 5-50 Seiten- nur in schwarz - Farbe benötige ich eigentlich nicht. Das Druckbild ist auch nebensächlich - Hauptsache die Kosten pro Seite sind möglichst gering.
Ins Auge gefasst habe ich:
- HP Deskjet 2540 --> viele Amazon-Bewertungen
- canon pixma mg4250 --> Tipp von Chip.de (evtl. gekaufte Werbung??)
Präferieren würde ich den HP Deskjet 2540 - mir geht es hier nicht um das bessere Druckbild oder wer von den beiden mehr oder bessere Funktionen hat. Ich will einfach nur schwarz Drucken - und fertig - und das möglichst günstig. Der Scanner/Kopierer ist echt nur "nice to have" - bitte nicht beachten.
Meine Fragen:
1) Welches Multifunktionsgerät würdet ihr empfehlen?
2) Können die Patronen von beiden Druckern wiederbefüllt werden? Oder ist evtl. ein Chip verbaut, der das Wiederbefüllen verhindert?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Tom
ich suche ein Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner).
Gedruckt werden im Monat so 5-50 Seiten- nur in schwarz - Farbe benötige ich eigentlich nicht. Das Druckbild ist auch nebensächlich - Hauptsache die Kosten pro Seite sind möglichst gering.
Ins Auge gefasst habe ich:
- HP Deskjet 2540 --> viele Amazon-Bewertungen
- canon pixma mg4250 --> Tipp von Chip.de (evtl. gekaufte Werbung??)
Präferieren würde ich den HP Deskjet 2540 - mir geht es hier nicht um das bessere Druckbild oder wer von den beiden mehr oder bessere Funktionen hat. Ich will einfach nur schwarz Drucken - und fertig - und das möglichst günstig. Der Scanner/Kopierer ist echt nur "nice to have" - bitte nicht beachten.
Meine Fragen:
1) Welches Multifunktionsgerät würdet ihr empfehlen?
2) Können die Patronen von beiden Druckern wiederbefüllt werden? Oder ist evtl. ein Chip verbaut, der das Wiederbefüllen verhindert?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Tom