Multifunktionsgeräte

-Otti-

Enthusiast
Hallo,

ich plane mir in naher Zukunft eines dieser schicken Multifunktionsgeräte zuzulegen. Daher würde ich gerne von euch wissen, wie eure Erfahrungen mit solchen Geräten sind. Desweiteren bin ich dankbar für jegliche Testberichte, Empfehlungen o. ä.. Damit ihr in etwa wisst worauf es mir ankommt hier mal eine kleine "Liste":

Tintenstrahldrucker (Farbe)
Scanner
Fax
Kopierer

Schön wäre noch eine Anrufbeantworterfunktion ;-)

Auf alles weitere verzichte ich dankend zu Gunsten des Preises *g* ... also Features wie CF-Card Reader brauch ich auf keinen Fall *g*

Sodele ich hoffe auf zahlreiche Beiträge =)

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einen HP Officejet d135 im Einsatz. Kann nur sagen null Problemo, sehr gute Druckergebnisse in s/w und Farbe, einfache Bedienbarkeit, Scanfunktion Klasse. Komfortabel dank autom. Vorlageneinzug.

Würde ich immer wieder kaufen !

Greetings Ralf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh