Multimedia 13' bis 15' <500€

raseaC

Enthusiast
Moin zusammen,

Ich suche für eine Freundin ein Notebook zur Nutzung von Office, Surfen, Filme schauen, Mitnahme auf Reisen. Der Preisrahmen ist bis maximal 500 €, weniger wäre besser, da dann eventuell auch eine Aufrüstung mit einer SSD möglich wäre.
Weil sie auf Reisen gehen möchte sollte es einen Kompromiss aus leichtem Gewicht und hoher Stabilität geben (was der Preisrahmen so hergibt).

Eine Standardempfehlung scheint ja das DELL Latitude E6520 zu sein.
Da wäre auch Luft für die Nachrüstung einer SSD, allerdings ist ihr der zu schwer.

Ich hab den Überblick über die Angebote verloren und bräuchte eure Hilfe.

Liebe Grüße,
raseaC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Latitude E6420, Elitebook 8460p, Thinkpad T420

Wenn's noch leichter sein soll, dann eben etwas mit 13".

Ich hab daheim noch ein Samsung Q320 mit 13". Mit SSD und 3-4GB RAM macht das auch unter Win10 eine gute Figur. Wenn du dir das online günstig schießen kannst ...
Hat allerdings einen Haken: Manchmal hängen YoutubeVideos kurz für ein oder zwei Sekunden.
Trotzdem meint meine Frau, dass es sich flotter anfühlt als ein aktuelles HP 355 G2.

Thinkpad x200 Serie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh