[Kaufberatung] Multimedia-Festplatte o.ä.

crackle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich denke seit geraumer Zeit über eine Anschaffung einer solchen "Multimediafestplatte" nach.Nur leider ist es schwer Empfehlungen für
bestimmte Hersteller zu finden.

Popcorn Hour NMT A-110 -> ist zum Beispiel ein sehr gutes Modell, aber
nicht interessant da es u.a. HD abspielt.

Gibt es vergleichbar gute Alternativen (gerne nur das Gehäuse) und ohne
Schnick-Schnack ala lan, hdmi Anschlüsse etc. was einfach so gut wie alles abspielen kann?

Für Tipps zur Kaufberatung wäre ich sehr dankbar.


Gruß

crackle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe meine letzte bestellung... (ab 9.02 wird das ding massiv von mir getestet ^^)

sehr gutes Modell, aber
nicht interessant da es u.a. HD abspielt.
die logik raff ich nicht
 
Hallo zusammen,
Popcorn Hour NMT A-110 -> ist zum Beispiel ein sehr gutes Modell, aber
nicht interessant da es u.a. HD abspielt.

Gibt es vergleichbar gute Alternativen (gerne nur das Gehäuse) und ohne
Schnick-Schnack ala lan, hdmi Anschlüsse etc. was einfach so gut wie alles abspielen kann?


crackle

Wer heute Abspielgeräte die kein HD können kauft.... kann dem noch geholfen werden? Ich denke nein. HD ist und hat Zukunft.
Der A-110 braucht keine Harddisk, er kann von USB oder LAN direkt Videos (alle Formate) und Musik sowie Fotos wiedergeben.

Habe noch nie gehört das jemand vielfältige Anschlussmöglichkeiten als "Schnickschnack" bezeichnet. Je mehr desto besser meinte ich.
 
naja hd kann ich auch über die ps3 laufen lassen....also es ist kein MUSS.
Wenn es drin ist umso besser....selbstverständlich.

die WDHD scheint schon interessant zu sein. muss/kann ich dann an die noch eine externe Festplatte anschließen oder ist die integriert? -> ist mir noch nicht so ganz schlüssig.
 
2 usb anschlüsse

anders als die popcorn kann man keine interne einbaun, aber wozu auch
 
stimmt schon...

das firmenware update scheint auch gut zu funktionieren.

gut, dann wird diese wohl bestellt :)
 
bin ma gespannt wie gut auf der 1080p / 720p zeug laufen wird...

hat afaik aber den selben chip wie die popcorn, bis auf fehlende lan unterstützung oder so
 
naja mit dem letztem firmware update soll 1080p ja ziemlich gut laufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh