Multimedia/ Gaming Laptop

Gut, dann eben wie Alpha schon gesagt hat, solltest du dir ein Gerät mit mindestens einer GT650M zulegen, alles drunter wird schon knapp. Da käme natürlich das weiter oben behandelte Dell 17R SE in Frage, oder vielleicht ein konfigurierbarer Barebone von Schenker oder den vergleichbaren Spielkameraden wie Hawkforce oder Deviltech.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für den Tipp. Hmm was ich bis jetzt von Schenker und Deviltech gelesen habe, hält mich noch vom kauf ab. In fast allen Tests die ich geshen habe, sind die nicht gerade leise. Lautstärke ist natürlich K.o. Kriterium. Klar man kann keine Wunder erwarten aber in einem gwissen Rahmen sollte das schon bleiben. Weiter müssten da wie oben beschrieben zwei Anschlüsse für Monitore dran sein. Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind R14 oder den XPS 15 aber der hat nur eine GT640.

Zuletzt bearbeitet:
Leistung will Strom und das verursacht Wärme. Fertig. Alles andere ist Laberrhabarber.