Multimedia/Gaming Notebook gesucht

Iced

Neuling
Hallo

Vor ein paar Wochen ist bei meinem 2 1/2 jahren Alten XPS M1530 Notebook das Motherboard durchgebrannt.
Jetzt bin ich auf der Suche einem neuen NB.
So gorb nutze ich das NB ca. 50% zum spielen ca. 30% Filme schaun und 20% surfen, Anwendungen.
Ich spiele aktuelle Sachen wie Starcraft II, Dow oder HDRO. Zu 90% nutze ich das NB im Haus.

Worauf ich wert lege bei dem neuen NB (als minimum):
Core i5 oder vergleichbarer Prozessor
4 GB AB
320 GB Festplatte
Graka mit 512MB eigenem Speicher
Display 15´4 oder größer
3xUSB 2, WLAN,

Bis 1250€ würde ich ausgeben wollen(ehr weniger)

Vorschläge/Meinungen/Tips sind gerne gesehen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mal einen Blick auf die neuen RF Modelle von Samsung werfen, dass 15" liegt bei ca. 1000€, die 17" eventuell leicht über deinem Budget. Bin zwar kein Experte, doch soweit ich weis, ist Samsung auch von der Qualität her nicht zu verachten.

DELL hat grad die neue XPS-Serie ins rennen gerbracht.
USB 3.0, eSATA, GF400er Serie von NVIDIA, HDMI 1.4, Gehäuse komplett aus Alu (auch Handballenauflage), RGB-Full-HD-Display etc.. sind echt interessante Geräte zu interessanten Preisen...

Dell XPS 15 Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe habe grad mal bei Dell reingeschaut und die schauen echt nicht schlecht aus.

Habe mal eine Frage zu den Displays da ich schon öferts auf den Eintrag bei NB gestoßen bin:

1. 15.6 HD WLED TL (1366x768) 720p

Was ist der unterschied zu dem z.b untenstehenden Display?

2. 15.6 FHD B+RGLED TL (1920x1080) 1080p

Kann ich bei dem 1. nur eine maximale Auflösung von 1366x768 darstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh