Multimedia/Gaming notebook

Solltest beide spiele relativ flüssig mit der ATI hinbekommen allerdings lohnt der Aufpreis zur 9600GT aber sowas von.

Die HD 3450 ist keine Spielegrafikkarte sondern eher was für Multimedia (zitat Notebookchceck: "Für anspruchslose Gelegenheitsspieler") die 9600Gt dagegen schon (zitat Notebookcheck: "Neueste Spiele sollten mit allen Details flüssig laufen") .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht da auch eine mit GDDR 2??
denn ein notebook mit GDDR 3 gibts erst ab 200 euro mehr..
dann wäre das HP DV5-1032eg das beste..
 
da gäbe es noch das dv5-1040eg, das hätte im gegensatz zum dv5-1032eg 70GB festplatten speicher mehr, 1GB arbeitsspeicher mehr, bluetooth und Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie..lohnt sich der aufpreis von ca. 45 euro?
 
Hi,
ich habe ein Laptop von Hyrican (Link <Geiz), und muss sagen Top Teil.....GAMES laufen alle Problemlos.
Test: Cod4, CSS, AAO, Rainbow Six Vegas 2, GTR2......

Das alles bei 2,4GHz!
Jetzt bin ich am Tunen und teste den Laptop bei 2,8GHz FSB 233 (SetFSB)
Prime95 läuft schon gut 1.stunde ohne fehler

Hammer Laptop!!!!!!! ich Denk der geht locker über 3GHz!!!

Wir sollten mal ein Laptop OC-Thread aufmachen

Gruss Wunder
 
ersten post lesen:rolleyes:
500 euro mehr hab ich net..
 
den test hab ich schon gelesen...aber bei jedem notebook muss man auch mal einen minus punkt eingehen oder nicht? und bei ner starken leuchtkraft tun mir nach 1-2 stunden die augen weh^^
 
oder lohnt sich der aufpreis zum r560 mit p7350??..immerhin hat dies 1066mhz ddr3 ram und das 4 gb, eine größere festplatte und eine 9600GT mit GDDR 3..lohnt sich der aufpreis von ca. 40-50 euro??
 
Ja, es lohnt sich definitiv und einen ausführlichen Testbericht gibt es hier im Forum ja auch. Mit dem Notebook wirst du sicherlich glücklich und es hat für deine Ansprüche auch genug Leistung.
 
reichen 2x2ghz auch für über 2 jahre..für office und multimedia?
sowie sich die games heut zu tage entwickeln wird die graka wohl nach 1 jahr kein game auf mittel schaffen, oder?
 
reichen 2x2ghz auch für über 2 jahre..für office und multimedia?

Natürlich...was das denn für eine Frage.

sowie sich die games heut zu tage entwickeln wird die graka wohl nach 1 jahr kein game auf mittel schaffen, oder?

Natürlich wird sie das schaffen.
So schnell entwickeln sich die Spiele auch nicht das spiele mit ner 9600 GT in einem Jahr nur noch auf Low gezockt werden können.


Du mußt dich schon mal endlich entscheiden.
Sprichts die ganze zeit davon das du nicht sonderlich viel spielen willst und nun steigen deine anspüche immer mehr.
Wenn du ein Potentes GAMING Notebook willst dann mußt du dir eins mit 8800GTX oder 9800GT kaufen.


PS: DDR2 vs. DDR3 http://www.notebookjournal.de/news/1041/1
 
Zuletzt bearbeitet:
also gut,
ich möchte ein notebook mit dem ich cs 1.6, css und wow zocken, filme schaun, musik hörn und office anwendungen problemlos machen kann. Eventuell kommt noch battlefield dazu und call of duty 4.
Da würde wohl die 9600GT mit GDDR 2 reichen, außerdem brauch ich Bluetooth.
So wie ich das mitbekommen hab, ist beim günstigeren modell beim r560 kein bluetooth mit drin.
Würde also zum hp dv5 1040eg greifen. Nur das Display macht mir etwas sorgen..ich mein in diesem test wird geschrieben das es nicht sehr gut wäre. Gibt es noch was, worauf ich achten sollte?

edit:
Hab gelesen das sich auch jemand das dv5 1040eg zugelegt hat, und nur ein 32 bit betriebssystem beigelegt wird, und dadurch nur 3GB benutzt werden können. Kann denn mit einem gültigen key nicht einfach ein 64 bit betriebssystem upgraden??
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sorry..auf jeden fall darf das notebook um die 850 euro kosten..
:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh