Multimedia HDD - zum direkten anschluss am TV

x1nghui

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine multimedia HDD die ich direkt an den ferseher anschließen kann, damit ich den laptop nicht mehr dazwischenschalten muss.

mein TV hat einen HDMI, VGA und Schart anschlüsse

HDD sollte mind 750gb haben,
entweder kauf nur ein HDD case oder ein fertiges also case + hdd

P/L sollte gut sein, also ich will nicht wirklich das beste aller besten haben, sondern es soll einfach seine arbeit machen:)

danke schon mal im voraus:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/a375972.html

dazu usb/esata hdds nach wahl
oder auch simple usb sticks

beste was es gibt ohne lan funktion (mit wärs deutlich teurer, siehe popcorn hour)

kein mkv,mp4,h264 support

weniger formate, wobei allein wegen hd will ich meinen wdhd nicht mehr missen. zumal die meißten meiner anime als mkv erhältlich sind ;)

ok alles klar, merk ich mir, aber ich würde noch gerne mehrere vorschläge hören :)

ich tendiere atm zu dem hier http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a360065.html vor allem auch wegen des LAN Anschlusses und WiFi

allerdings der Einwand mit den Formaten mkv, mp4 hab ich noch gar nicht bedacht ;//
ein anderes Gerät finden, dass alles wie das oben genannte hat und dann noch mkv und mp4 kann wird denk ich schwierig ;(

der WD ist halt leider nur ein player und ich suche einen recorder

einen recorder brauche ich nicht, wäre bei mir reine geldverschwendug da ich ja filme von der HDD am TV ansehen möchte:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh