Multimedia-Laptop 11,6"-15,6" max. 400€

RoterLobster

Neuling
Hallo Leute,

es wäre super wenn ihr mir einen Tipp für einen Laptop geben könntet da ich seit 3 Jahren nichtmehr auf dem neuesten Stand bin und auch keine Zeit habe mich jetzt tagelang in die (mittlerweile ja sehr vielfältigen) Auswahlmöglichkeiten einzuarbeiten.
Meine Anforderungen:

Primär: (umbedingt)
-Budget: max. 400€
-Akkulaufzeit: >3,5h
-VGA- oder HDMI-Ausgang
-min 2x USB-Port
-flüssiges Abspielen von HD-Ready720p-Filmen
-Windows7-fähig (32bit)
-wlan integriert
-Ausführen aller gängigen Office-Anwendungen sowie Flash-Anwendungen im Internet

Sekundär: (wäre schön wenn möglich)
-UMTS-Modem integriert
-Herstellerpräferenz: IBM/Lenovo
-ältere Spiele flüssig spielen (z.B. Warcraft 3 oder GTA:San Andreas)
-Nvidia oder Radeon Graka mit >512MB
-DVD-Laufwerk
-Bluetooth

Tertiär: (wenn es preislich drin ist)
-integrierte Webcam
- => 250GB Festplatte
- => 2GB RAM
-inkl. Win7

Wenn das nicht ausreichend genau ist dann sag jemand bescheid dann überarbeite ich es nochmal

Gruß Lobster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im 'Luxx!

Lenovo IdeaPad Z560, Core i3-350M 2.26GHz, 2048MB, 320GB, Windows 7 Home Premium (M37AFGE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Das gleiche Gerät mit 4 statt 6 Zellen Akku soll 3 bis 3.5 Stunden Akkulaufzeit schaffen. Der 6er Akku sollte somit bei etwa 5 Stunden liegen.
Der Kleine Bruder in 13" liegt auch etwa bei 3.5-4 Stunden real (Wlan office)
Lenovo IdeaPad Z360, Core i3-350M 2.26GHz, 2048MB, 320GB 5400rpm, Windows 7 Home Premium (M35BTGE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Hallo und Danke für die schnelle Antwort!

der Z560 gefällt mir schonmal gut,
gibt es in dem Preisbereich auch Thinkpads?
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob die Tasten nicht zu schmal sind wenn da ein integriertes Numpad drauf ist (?)

Thinkpads... naja wenn du nicht die Geräte willst die den Namen in den Dreck ziehen (SL Serie) nein. Ein SL könnte es bis 400€ Geben. Einfach mal gh.de (geizhals.at) Deutschland fragen.

ansonsten auch immer sehr gut im Budget-Bereich: Samsung Geräte.

dankeschön für die Hilfe, hab mich letztendlich für

Lenovo IdeaPad Z560 (M37AFGE)

entschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh