Multimedia-Laptop, 15" matt, 600-900 Euro

prudeandnude

Enthusiast
Hallo,

ich bin nach der Suche nach einem - lt. Hardeware-Luxx - nach einem Multimedia-Notebook. Also ein schlichtes, aber solides Gerät zum Internetsurfen, Mailen, bisschen Fotos anschauen und ein klein wenig Office.

Folgende Eckdaten sind mir hierbei wichtig:
  • 15" Bildschirmdiagonale, ggf. auch 16"
  • Mattes Display
  • Nicht zu laut (Lüfter/Wärmeentwicklung)
  • 3-4 GB RAM
  • Nach Möglichkeit kein 64 Bit System
  • Preiskategorie zwischen 600 und 900 Euro

Hatte bisher das Toshiba Satellite Pro L650-1MP im Visier, aber das bekomme ich bei meinem Lieferanten (Arlt) nicht. Mir ist es wichtig ein Gerät vor Ort zu kaufen um eine Anlaufstelle zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Prima! Danke für die Tips.

Gibt's auch was brauchbares von Sony oder Fujitsu. Mit diesen Marken hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Hab gerade Rücksprache gehalten, da ich das Notebook für einen älteren Herren besorgen muß.
Er möchte das Gerät bei einem Händler vor Ort kaufen. :rolleyes:

Das Dell Vostro wäre schon ganz gut.
Gibt's das nicht auch bei Dell direkt? Konnte es überhaupt nicht finden im Online-Shop.
Die bei Hardwareluxx Preisvergleich aufgelisteten Händler bieten keine vor Ort Service-Garantie...

Das HP ist zu teuer.

du findest das Vostro im Unternehmensportal von Dell.
Wenn du dort etwas konfigurierst pass auf, da kommen noch 19% Steuer drauf und ggf. 30€ Versand.

Der 2. Weg wäre einen Dell bei einem Onlineshop zu kaufen und nur bei Dell eine Erweiterung auf Vor Ort zu buchen. Kostet dann warscheinlich ca 100€ für die 2 Jahre (wert geraten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh