Multimedia Notebook <1100

VN_style_

Neuling
Hallo,

ich möchte mir bis zum ende des monats ein notebook fürs die uni kaufen. Da es allerdings auch mein einziger rechner sein wird, sollte es nicht zu schwachbrüstig sein. Der Notebookmarkt ist so überfüllt, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Zunächst bin ich beim BenQ S72 gelandet, aber nach langem hin und her überlegen, war er mir aber zu teuer, dafür dass nur eine x600 drin ist, das laufwerk sehr laut sein soll und der lüfter auch.

Sehr gern hätt ich ein 14" wegen dem gewicht. Muss aber nicht unbedingt sein, da diese bei gleicher leistung anscheinend um einiges teurer sind als 15". Eine x600 sollte mindestens drin sein, besser eine x700.
Gewicht < 3 kg
Leise sollte er auchs ein.

Und der rest... naja, das beste was ich für mein budget bekommen kann :)

Derzeit würde ich mir den nx8220 holen. Was etwas stört ist nur die grafikkarte und die 1 jährige garantiezeit.

Gibt es aktuell zu dem preis bessere angebote bei meinen anforderungen? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, der 5502 wxmi hört sich super an. Wenns halt kein acer wäre... hmm. Zur qualität oder lautstärke kann wohl niemand was sagen?

Gibt es nicht vielleicht ein asus zu dem preis mit der ausstattung +eventuell bluetooth und webcam? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mir das 5502 jetzt gekauft und kann bisher nur gutes davon sagen. Der Akku hält im gedrosselten Zustand
fast 4h. Das Book ist schön klein und leicht und hat trotzdem ordentlich Power...