Multimedia Notebook für 1000€

das liegt daran das da nur welche mit true life gab.
Der war glaub ich bei 950 am ende.

Was gibt es noch für modelle?Die man mal angucken könnte?
Sonst wird es wohl das dilis.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab grade mein Dilis bekommen.
So nun weiß ich nicht ob ich mich dumm anstelle oder so.
Also:
Es ist ja Vista drauf, damit kenne ich mich 0 aus, und außerdem hab ich da kein bock drauf, daher möcht ich mein Xp Home installieren.
Doch wie?! wenn die cd im laufwerk liegt passiert nach nem neustart nichts, wenn ich dann am desktop auf das setup klicke kann ich "xp installieren" nicht anklicken, und formatieren kann ich C: auch nicht, da kommt dann das der Pc dann nicht mehr laufen kann...

Wie bekomme ich dann jetzt vista runter und xp rauf?!^^

Grüße

Du musst im BIOS von CD Booten einstellen.

Dann startet die typische XP Installation und du kannst die HDD komplett formatieren, danach wird XP installiert.

Aus Vista XP installieren geht nicht.

so hab xp installiert, aber nun nen anderes Problem -.-
Die Cd mit den treibern ist nur für viste -.-
Wo soll ich jetzt die treiber herholen? wlan karte und so -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh