Multimedia-/Officenotebook gesucht

Also bei mir ware ne Vista-OEM-DVD und ne System-DVD mit Treibern, Software etc..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich gut an. Dann warte ich mal ab!

@ DrSeltsam: Vielen Dank nochmal für die ganzen Links und hilfreiche Antworten.

Einen schönen Abend noch.
Bugs :wink:

Ganz viele Infos hier, Danke Sehr !

Also, du hast "Samsung SA11-Aura P7350 Degas" bei anobo.de gekauft, richtig ?

Wie war es mit der Frage Silber/Schwarz und Schwarz/Schwarz ?

Danke Sehr !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo IeU,

Habe das Degas gekauft - richtig! Farbe ist schwarz/silber. Habe bei anobo.de zugegriffen. Das Gerät ist überzeugend. Gutes Display, im Office Betrieb nicht hörbar und das Zubehör ist durchdacht. Habe das System vor kurzem neu aufgesetzt um diesen ganzen Test-Kram, usw. runterzubekommen. Es liegen zwei DVDs bei, mittels denen man über ein Menu die Wunsch-Softwarekonfig zusammenstellt und alles automatisch eingerichtet bekommt. Das nenne ich mal Service ;)

Habe noch keinerlei Leistungstest mit den Degas gemacht. Sobald ich Zeit habe hole ich das nach und dann gibt es hier auch einen Review zu dem Modell.

Meine Meinung - Kaufempfehlung!

Was die Modellunterschiede angeht steige ich auch nicht so ganz durch! Eventuell weiß Dr. Seltsam ja nochmal Rat!

Gruß Bugs

Nabend,

also nachdem ich ein "Studio 15" und ein "Vaio NS11 M/S" zurück geschickt habe, besitze ich seit 3 Wochen ein "R510 T5800 DRITON" !

Ich finde es klasse, allerdings geht der Lüfter mittlerweile öfter mal an bzw. läuft gaaanz leise vor sich hin (in den ersten Tagen war das nicht so :confused:).
Im SilentModus ist aber echt Ruhe.
Habe 666,- bei MM gezahlt.
Allerdings für 30,- mehr würde ich jetzt auch den Degas nehmen. Gabs damals irgendwie noch net so, als ich gesucht habe....

Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh