Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Degas gekauft - richtig! Farbe ist schwarz/silber. Habe bei anobo.de zugegriffen. Das Gerät ist überzeugend. Gutes Display, im Office Betrieb nicht hörbar und das Zubehör ist durchdacht. Habe das System vor kurzem neu aufgesetzt um diesen ganzen Test-Kram, usw. runterzubekommen. Es liegen zwei DVDs bei, mittels denen man über ein Menu die Wunsch-Softwarekonfig zusammenstellt und alles automatisch eingerichtet bekommt. Das nenne ich mal Service
Habe noch keinerlei Leistungstest mit den Degas gemacht. Sobald ich Zeit habe hole ich das nach und dann gibt es hier auch einen Review zu dem Modell.
Meine Meinung - Kaufempfehlung!
Was die Modellunterschiede angeht steige ich auch nicht so ganz durch! Eventuell weiß Dr. Seltsam ja nochmal Rat!
also nachdem ich ein "Studio 15" und ein "Vaio NS11 M/S" zurück geschickt habe, besitze ich seit 3 Wochen ein "R510 T5800 DRITON" !
Ich finde es klasse, allerdings geht der Lüfter mittlerweile öfter mal an bzw. läuft gaaanz leise vor sich hin (in den ersten Tagen war das nicht so ).
Im SilentModus ist aber echt Ruhe.
Habe 666,- bei MM gezahlt.
Allerdings für 30,- mehr würde ich jetzt auch den Degas nehmen. Gabs damals irgendwie noch net so, als ich gesucht habe....