[Kaufberatung] Multimedia PC mit Spieletauglichkeit für 300€-400€

Okay gut, das Gehäuse soll für das Geld auch ganz gut sein und wird auch oft empfohlen.

Wieso würdest du lieber die RipJaws nehmen? Sind beide von G.Skill und haben den selben Tackt und die gleichen Timings...

Beim Mainboard sollen beide Boards (Asrock und das MSI was ich am Anfang ausgewählt habe) ganz in Ordnung sein für das Geld.Aber wie vor mir schon gesagt wurde bietet es ein paar kleine aber feine Vorteile oder kannst du da was anderes über eines der Beiden Boards berichten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is im prinzip egal, ich tippe mal drauf das egel welche du nimmst die beides können ;)
 
ist denke ich durchaus ok ;) den unterschied merkt man eh nicht wirklich
 
Habe den PC die Tage zusammengestellt und nach anfänglichen RAM-Problemen läuft das System jetzt ohne Probleme (Das Mainboard hatte eine zuhohe/zuniedrige Spannung eingestellt und deshalb kamen in Testprogrammen und schon bei der Installation von Windows Fehler.

Ich konnte den X3 435 auch ohne Probleme auf einen X4 freischalten! :)

Danke nochmal an alle Vorschläge von euch und ein schönes Weihnachtsfest....mein Cousin wird sich riesig freuen über seinen ersten eigenen Computer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh