Multimedia-Player

Tobiatsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
161
Ort
Mittelfranken
Hallo Jungs,
bin auf der Suche nach einem Mp3-Player und habe mir überlegt gleich einen mit integrierter Video/Foto-Funktion zu kaufen.

Voraussetzungen sind eigentlich nur, dass er einen Flash-Speicher hat, der mindestens 4 GB gross ist (6 GB wären besser), sowie eine gute Verarbeitung/Kratzfestigkeit.
Bin dabei auf den Sandisk Sansa E270 gestoßen, kann aber nur sehr wenige Infos über diesen im Netz finden. Hat hier evtl. jemand diesen Player oder kennt irgendwelche Seiten mit Test über die E200 Serie?
Wenn jemand noch weitere Player mit meinen Anforderungen kennt, dann immer her damit!

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur nach deutschen Seiten gegoogelt habe. :angel:

Hat vielleicht noch jemand Alternativen in petto oder ist das wirklich der einzige Player, der diese Konfigurationen besitzt...?
 
Der sieht zwar toll aus, kann aber keine Videos abspielen oder? Hab außerdem bisher nicht soviel Gutes über den Nano gehört (schnell zerkratzt, Klang soll auch nichts besonderes sein...)

Jemand Erfahrung mit dem iRiver U10? Hat zwar nur 2 GB, aber das große Touchpad Display hat schon Style...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen U10, besser wäre noch, wenn du an den Clix kommen würdest (gibt es halt nur in den USA), bei ebay gibts den, kommt von den Kosten her auf das gleiche wie beim 2GB U10.

Display, Klang und Bedienkonzept sind sehr gut, auch Videos gucken ist ganz ok, war überrascht von der guten Qualität. Videos muss man vorher konvertieren, da gibt es einige Programme für, z.B. iriverter oder badak. Ließ dir am besten mal ein paar reviews durch.

Touchscreen hat der Player aber nicht, sondern man drückt quasi das gesamte Display nach links, recht, oben und unten zum navigieren.

mfg :)
 
Ohh, kein Touchpad? Das ist schade, das fand ich sehr ansprechend.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem U10 und dem Clix?
 
Ein Kollege hat sich letztens auch einen iPod Fake geholt mit 2GB Flash Speicher und im Nano Stil, aber mit größerem Display und der kann ohne Probs Videos abspielen. Die Quali ist echt in Ordnung von dem Display, Videos lassen sich sehr gut anschauen für die Größe. Allerdings hat der nur 2,5mm Klinkeneingang. Du bräuchtest also nen Adapter oder Kopfhörer die schon 2,5mm Klinke haben.
Der Klang war für den Preis recht gut, allerdings hat der auch nur ~60 Euro gekostet glaub ich.
Aber wenn du sehr guten Klang haben willst musste wohl was anderes kaufen.
 
Hab mir jetzt ganz spontan den iRiver U10 bestellt, in das Design hab ich mich einfach verliebt und ich habe fast nur positives über ihn gelesen. Der relativ kleine Flash-Speicher von 2 GB ist zwar ein kleines Manko, aber es müsste eigentlich ausreichen. Und wenn er mir nicht zusagt, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken.
 
Den iRiver hab ich zufällig heute Vormittag getestet, den hatten se bei Saturn zufällig da. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der so gut ist besonders für Jogger, weil sich, sobald das Display bewegt wird, etwas verstellt. Und das passiert sogar die ganze Zeit, wenn man nur geht..? Muss man dann immer die Tasten sperren, damit während des Joggens oder Gehens nichts anderes angewählt wird??
Außerdem ist der verdammt klein und dick. Hat mich sehr verwundert, der schaut in echt nicht so hochwertig aus, als dass er über 200 Euro wert wäre.
Also von dem was ich bisher von dem iRiver gesehen habe würde ich den nicht empfehlen..
 
Bei meinem alten Mp3-Player hab ich auch immer die Tasten gesperrt. Und während des Laufens fummel ich sowieso nicht die ganze Zeit an dem Teil rum, sondern lass einfach laufen.
1,6 cm finde ich jetzt nicht wirklich dick, sonst hätte ich wohl den Nano nehmen müssen. :)
Ich lass mich einfach mal überraschen, das 14 Tage Rückgaberecht gibts ja auch noch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh