[Multimedia] Multimedia-Subnotebook bis 700€

ghift

Experte
Hi, ich brauche ein gut zu transportierendes (am besten unter 2 kg) Subnotebook bis 700 €.
Es sollte ein einigermaßen gutes Display haben für Amateur-Photoshop Sachen und einfach ein annehmbarer Allrounder sein.
Was haltet ihr hiervon?:
Samsung Serie 5 535U4C S02 bei notebooksbilliger.de
Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Serie 5 kann man ruhig kaufen doch scheinen mir hier 700€ etwas zu viel dafür; würde bei diesem Preis ein T430u dem Samsung vorziehen

Lenovo kommt mir auf keinen Fall mehr ins Haus, ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber trotzdem Danke.

was hattest du für einen Lenovo?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen X121e, nur für Office und bisschen surfen. Ich wäre eigentlich für den günstigen Preis sehr zufrieden, wenn er nicht schon kaputt geliefert worden wäre und der Support nicht 3 Mal einschicken gebraucht hätte, um herauszufinden, dass das Display hinüber war (hat mich 4 Monate Nerven gekostet). Meine Bekannten haben ähnliche Erfahrungen gemacht (keine Ahnung welche Modelle sie haben) und dem Mysterium, dass die Lenovo Notebooks der Bekannten nach ein paar Monaten Nutzung erheblich langsamer wurden, ohne ersichtlichen Grund. Das war immerhin bei mir nicht. Vielleicht haben wir alle nur Montagsgeräte und Montagssupport erwischt :d, für uns wars das zumindest mit Lenovo.

ok, klingt nachvollziehbar

dann kanns ein Samsung werden (535U4C)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh