Multimedia und Gamernotebookankündigungen für Core Duo 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du, warum ich den Topic sinnlos finde? Wenn du irgendwann mal nicht mehr zocken kannst mit deinem Book, dann liegt es 100% an der Grafikkarte und nicht an der CPU. Ich zocke auf meinem Desktop noch mit nem Athlon XP mit 1,8Ghz, mit der richtigen Graka kein Prob.
Natürlich braucht man CPU für KI, Physik etc, aber im Endeffekt scheiterts doch an der Graka. Also scho, dass du die schnellste Grafikkarte bekommst, die andere CPU hätte dann in 3 Jahren auch nix mehr rausgerissen.

Ist wie zu den Zeiten, als die Ultras nur höher getaktet waren. Waren halt 10% schneller, aber wenn ein Spiel auf der "normalen" Karte ruckelt, ruckelts mit der Ultra auch...
 
Genau so ist es.
Hatte auch nen Athlon 900 Mhz und ne halbwegs gute Graka. Es liefen auch einige Spiele bis vor 1 jahr da drauf.

Und gut, dass du zur Vernunft gekommen bist. Aber ich sehe es so: Ist dein Geld, welches du zum fenster hinaus geworfen hättest...
 
Peacemaker_654 schrieb:
Das mit der Graka macht mir nix aus wenns halt nicht mehr geht hol ich mir n neues Book :d
Nunja.. gibts eigentlich NB´s die 15 Zoll sind und ne x1600 drinne haben?
 
:banana: ;-)

Guck Dir die Intel Roadmap an und warte am besten auf eine 32Kern Prozzi mit integrierter Wasserkühlung! ;-) Spaß beiseite, aber laut Morschem Gesetzt (verdoppelung der Anzahl der Transistoren in einem Prozzi ) ist mit dem Merom dies gelungen. Die Core 2 Duo sind Prozessoren die als Quantensprung bezeichnet werden.
Aber wenn die Lust hast warte auf den Kensfield in ca. 3 Jahren!
 
Hat denn nun schon irgendein Hersteller angekündigt ein Book mit Core 2 Duo auszustatten? Ich plane so Ende September/Anfang Oktober mir eins zuzulegen... Hoffe bis dahin kann ich schon an einen Core 2 Duo kommen! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh