Multimediaplayer oder DVD-Player

lukasg

Enthusiast
Hallo,

mein Ziel ist es von einem USB-Stick/externe oder interne HDD/SD-Karte aus Video- und Audioformate (Audio:nur MP3 wichtig) abzuspielen.
Videoformate: divx,avi,mp4, usw. (alle gängigen)

HD-Auflösung ist nicht sooo wichtig, aber für die Zukunft wäre es schön wenns dabei wäre ;)

Um das Ziel zu erreichen gibt es 2 Möglichkeiten:
DVD-Player mit USB oder ein Multimediaplayer

Was sagt ihr dazu?

Grüße und vielen Dank im Voraus!

Lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein günstiger Mediaplayer. Bei DVD-Playern ist die Formatunterstützung meist nicht so umfangreich.

Die Entscheidung ist einfach, du musst nur wissen ob damit auch DVDs geschaut werden sollen ;)

Wenn nicht nimm nen Mediaplayer.

Bei der Suche nach MediaPlayern bin ich auf die Fantec Geräte gestoßen:
FANTEC HDMI-miniTV Media Player schwarz
oder mit Festplatte
Fantec MM-CH36US Media Player HDMI

Beide gefallen mir sehr gut und sind vom Preis her interessant!

Hat einer Erfahrunge damit? Vor allem bezüglich des zuverlässigen Abspielens der Formate!

Grüße

Du könntest auch einen Bluray Player in Betracht ziehen.
Da gibt es eine Menge günstiger Geräte die unter anderem auch MKV können.

Musst du allerdings schon mit 100€ rechnen.
Ich werfe mal den LG BD350 in den Raum.

Gruß

Hab ich mir grad angeguckt!
Klingt auch interessant, lohnt sich aber nur wenn man einen passenden TV dafür hat.
Und den haben wir (noch) nicht ;)

Außerdem auch etwas zu teuer...

Oh Sry ich bin von einem HD-fähigen TV ausgegangen.
Dann ist eventuell ein Media Player doch das richtige für dich.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh