multimonitoring anders:

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hab eine fragen an die spezis hier:

hab vor mehre monitore 8 stück an einen rehcner zu hänge,
graka ist mir klar, eine von matrox,nur ich möchte auf JEDME monitor was anderes dargestellt haben z.B:

für audio recorsing :

-pianist spuren von meinem audio programm
drummer schlazeug parts usw.... und für mich halt alles auf einem blück...

geht das eigenlich oder ist das unmöglich,
sehe sowas öfters auf bahnhöfen usw..

zum preis:
bezahlen tue ich es nicht,mach ein andere :d

EDIT:
es sind nur TFT inder größe 19" vorhanden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also rein theoretisch ja, praktisch wirds vllt. schwer. mit ner matrox hast du ja 4 ausgänge, aber 8 ?
 
Naja, die Frage wird auch sein, ob und wie UltraMon damit umgeht.
Ich nehme mal stark an, dass du das auch nutzen willst?!
Ansonsten hast du nämlich auf allen anderen keine Startleiste... zumindest bei Windows... gehe auch mal davon aus, dass du das benutzt?! :d

Naja... probieren geht über studieren... müssen ja nicht gleich 8 19" TFTs sein.

MfG
$chakal
 
Also auf mehreren Monitoren verschieden Sachen darzustellen sollte anfür sich funktionieren, wie dieses Bild hier eindrucksvoll beweist:

wideview.jpg


Dabei Handelt es sich wohl um den MS Flight Simulator auf 13 Monitoren.
Wenn ich mir so anschaue was da so unter dem tisch steht, wird das wohl nicht über einen einzigen PC realisiert worden sein.... aber möglich ist es. Also muss es auch machbar sein auf 8 TFTs verschiedene sachen anzuzeigen.

mfG
Satan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh