Multiplattform-Games auf der PS3

Multiplattform-Games auf der PS3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Wenn Multiplatform-Titel auf der PS3 schlechter aussehen, stört mich das in den meisten Fällen nicht die Bohne. Die Unterschiede sind in der Regel so minimal, das man sie nur im direkten Vergleich ausmachen kann und da ich den nicht ständig habe -> who cares?
Selbst wenn ich meine 360 noch hätte oder einen High-End PC besitzen würde, würde ich mir wahrscheinlich alle Games für die PS3 kaufen, weil ich diese Mehrgleisigkeit in Bezug auf Gaming nicht mehr ab kann. Ich hab mich für ein System entschieden und dabei wirds, mit allen Vor- & Nachteilen, auch bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann verstehen das man sich als PS3 User darüber ärger wenn die Games eine schlechte Grafikqualität haben. Vorallem wenn man im direkten Vergleich dazu dann das Game auf der Xbox360 gesehen hat und es dort besser da steht!

Allerdings sollte man das nicht überbewerten - insgesamt ist doch die Grafik auch auf der PS3 TOP und wenn mir das Game Spaß macht hab ich noch nie darauf geachtet wie scharf nun mal die Texturen sind oder dergleichen. Insgesamt ist doch alles auf einem hohen Niveau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh