Multiplayer an einem PC ***Sammelthread***

BMH geht auch Hotseat...

edit: achja für Xbox fällt mir noch ein: Conflict Desert Storm (Dessert Storm gibt's nur beim Buffet ;) ) und Battlefield 1942...vermutlich die anderen BFs auch, weiß ich aber nicht...ist nicht NFS auf der X auch mit SplitScreen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Star Wars Fanatiker kann ich dir auch noch die Lego Edition empfehlen. Cartoon style aber der zweite Teil ist mit dem Coop Modus absolut edel geworden. Zocke das auch mit meiner Freundin.

Der 1. Teil hatte doch auch nen COOP. Was hat sich im Gegenteil zum 1. denn im COOP geändert? Btw. fand den COOP im ersten Teil auch lustig ;)

Vermeer 1 + 2
Herrscher der Meere (nur bis Win 98)

ich kenne noch viele mehr aber die fand ich so schlecht das ich sie jetzt mal nicht aufführe

bitte nur pc games - keine konsolenspiele !

Also Lego Star Wars gibts sowohl für Konsolen als auch den PC, falls du mich meintest ;)

Glaube er meint meins...dann lass den Teil noch dem edit weg, BMH bleibt trotzdem Hotseat ;)

Seit wann sind Master of Orion 2 und Incubation Shooter spiele ?
ersteres ist eher aufbau simulation eher richtung civ
zweiteres ist Rundenstartegie (battle isle serie)

Age of Wonders und Heroes of Might and Magic Reihe haste vergessen aus zu listen

sry war gestern schon spät ändere ich noch ab ;)

push

Wie sieht es aus - gibt es mittlerweile wieder EA Titel die im Splitscreen gezockt werden können? Das neue ColinMcRae soweit ich weiß nicht. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh