Multiplayer Games an einem Rechner

MrFrost

Enthusiast
Hi, da ich demnächst für ne Woche Besuch bekomme, wollte ich mir mal ein paar Ideen holen, wie ich meinen PC am besten in eine "Konsole" verwandeln kann ;)
Also Spiele die ich gut an einem Rechner übern Plasma TV zu zweit spielen kann.
Die klassische Sportspiele wie NBA, Fifa, NHL... sind eher weniger mein Geschmack. Dagegen wäre Action/Adventure und Arcade ganz gut. Sowas wie Tony Hawk, gute Autorennspiele, Beat'em Ups...
Keine Ahnung was es sonst noch so gibt, also her mit guten Vorschlägen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Need for Speed 3 Hot Pursuit. Ist aber schon ein wenig älter.

mehrspieler an einem pc gibts wohl kaum. die auswahl ist gering und macht darunter auch keinen spaß.

Split second 100%ig und ich glaub auch blur haben splittscreen. Auch das gute alte Littlefighter ist hier eine Erwähnung wert.

liquid wars xD das is so geil :)

und natürlich Worms. Aber bitte in 2D. Das neue is Super (worms reloaded)

Mashed

Glaube den Thread gab es hier schon mal, du kannst dich ja auf die Suche begeben.

kane & lynch
sonic sega all stars racing
virtua tennis 3 (4 is doof)
shatter (steam)
tony hawks underground 1 & 2 (ja gibts auch für pc)
bionic comando rearmed (multiplayer battle an einem schirm)
hairy harry oder blubby volley xD

gibt bestimmt noch mehr aber sie fallen mir grad nicht ein xD

spiele auch gelegentlich "Sonic Racing" und "Vitura Tennis 3" mit meinem Neffen oder meiner Frau an einem PC...auf jeden
fall empfehlenswert und beide günstig zu bekommen! die alten NHL teile (04/05) machen auch noch richtig spaß...

aber der oberknaller ist nen SNES-emulator mit alten prügelspielen...zb. mit der "Final Fight" oder der "Double Dragon" serie!

Zuletzt bearbeitet:
wenn dann nicht snes emu (die spiele kann man ja wenigstens auch noch günstig kaufen) sondern MAME ... da gibts die spiele die du genannt hast auch alle, bloss halt als arcade automaten emulation .. die auch noch 100% authentisch ist ... und natürlich grafisch schöner und aufwendiger. und son automaten kriegste nicht so schnell oder einfach in deine bude xD deswegen ist meiner meinung nach MAME der einzige (oder einer der wenigen) emus die wirklich der absolute oberknaller sind!

finde wirklich snes spiele sollten an einem snes gespielt werden. das feeling ist was ganz anderes. ich sah auch viele emu zocker die zu "quicksave-whores" xD verkommen sind. nene, so ist das nich gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh