Multiplayer Games

busi35

Neuling
Hi

ich und ein paar Arbeitskollegen(8 an der Zahl) wollen im September(noch viel zeit... ich weiß)
ein Haus in Dänemark mieten für 3 Tage und natürlich ne schöne LAN Party machen(alter von 28 bis 45 :asthanos: ungefähr und nur Shooter)
sagt mal was könnt ihr so empfehlen an Games, es sollte ohne Internetaktivierung sein weil I-Net ist nicht vorhanden.
Counter Strike ist klar aber was sonst noch call of Duty2
lasst mal was hören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele leute seid ihr? des ist noch relativ wichtig für spiele empfehlungen

Call of Duty 1&2
Quake III Arena
Battlefield alle Teile
Vietcong
Far Cry
Rainbow Six 3 Ravenshield
Return to Castle Wolfenstein

Ravenshield ham wir am Wochenende auf ner LAn gezoggt, hat sau bock gemacht!
Ansonsten
RedFraction
Serious Sam 2 (Extralife hehe)
Unreal Turnament
Postal 2

ok erstmal danke :rolleyes:

da unseree Anzahl bis auf 12 Personen gestiegen ist brauchen wir auch einen größeren Switch. auf was muß man beim Kauf achten, gibt es etwas besonderes? Ich habe damit leider nicht so die Erfahrung.
Danke im Voraus

Meine Empfehlungen :asthanos:
- cs 1.6 (is wohl klar^^)
- Quake3
- UT2004(->assault und onslaught rockt :d )
- Serious Sam 2 (unter Umständen)
- CoD2
- Far Cry
- Raven Shield ist echt ein guter Tipp^^

Zuletzt bearbeitet:
busi35 schrieb:
ok erstmal danke :rolleyes:

da unseree Anzahl bis auf 12 Personen gestiegen ist brauchen wir auch einen größeren Switch. auf was muß man beim Kauf achten, gibt es etwas besonderes? Ich habe damit leider nicht so die Erfahrung.
Danke im Voraus
Also meine Kumpels und ich benutzen wenn wir mehr als 8 Leute sind einfach einen weiteren 8er Switch, also 2, die miteinander verbunden sind.

also ich würd UT2004, cs1.6, battlefield2, vllt serious sam2,warcraft III (funmaps),... ja ich glaub mehr fällt mir immo nich ein ^^... also die würd ich euch empfehlen ;)

dann halt 1.5, einfach half life ganz normal installieren, und 1.5 installer gibts bei google

es gibt auch 1.6 versionen wo man nur nen key braucht.
aber kein inet
und wenn man nen orginal key hat ist des doch kein problem :banana:

wenn du es schaffst den 13 stelligen key in des benötigte 25er feld so einzutragen, dass es geht drücke ich ein auge zu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh