Multiplayer-Spiel mit niveau gesucht !

sh4d0w

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
23
Also ich spiel jetzt schon paar Monate Cs 1.6 und langsam :kotz: es mich echt an. So viel geflame, kiddies und cheater ist doch nicht normal :hmm:

Also jetzt meine 2 Fragen:

Welches Multiplayer-Spiel ist gut, hat Nivou, also kein Game ala Cs, q3a, UT .Kurz ein Spiel wo es auf Taktik und Teamplay ankommt und nicht auf dummes rumgehüpfe wie bei UT,q3a.

Schreibt man "nivou" so oder doch vielleicht "nivoe" ? :fresse:

Bf2 hab ich schon in Betracht gezogen. Auch das Game OFP hab ich schon in Betracht gezogen, nur ist es da echt höllisch schwer rein zu kommen, das es eigendlich nur noch Clanspieler gibt die insgesamt ziemlich gut spieln und wenn man da als Noob 10 mal gekilled wird bis man einen Treffer macht ist das nicht sehr ermutigend.

Thx im Vorraus ^^

mfg sh4d0w :wink: (der ein gutes MP-Game sucht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du an ofp interesse hast kannste dich mal bei mir melden über pm oder icq und ich kann dir da helfen schneller reinzukommen. wir haben 2 ofp squads in 2 verschiedenen ligen und wir haben jetzt auch einen bf2-squad im aufbau. unsere clanpage ist www.dso-hq.com
also wie gesagt im punkto ofp würd ich gerne starthilfe geben ;)

edit: btw es wird niveau geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer-Spiel mit Nivou gesucht !
:lol:

demnächst kommt:
multiplayerspiel sucht spieler mit nivou ;)

:btt:
ich würde BF2 nehmen... wenn man n gescheiten clan gefunden hat und sich schon n bissl auskennt ists sicher übelst geil...
 
ich würde Americas Army vorschlagen,
da kommt's auf jeden fall auf die taktik an,
man kann zwar auch als rambo durch die gegend hetzen,
funktioniert aber nur mit schwachen gegnern.
und das beste am spiel ist,dass es kostenloss ist ;)
also kannst du es ausprobieren und gucken ,
ob's dir gefällt...................


_:_
RK
 
nachdem jetzt 5 leute ihre rechtschreibkenntnisse zum besten gegeben haben können wir ja wieder zum thema zurückkommen

ich finde nicht das Q3 keine taktik braucht. klar es is ein rumgehüpfe aber wenn man in einem team spielt braucht das mindestens genausoviel koordination wie in cs oder bf2 oä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty, ist immer noch einer meiner Favoriten, macht einfach ziemlich spass...
 
ganz klar americas army ^^
 
stimme da Revoltec748 voll zu ... -> Americas Army Operations <- :shot:

kann zwar am anfang auch etwas frustrieren sein als noob, aber wenn man dann erstmal den dreh raus hat isses nur noch geil :bigok:

siehe auch: Americas Army.de oder Offi. AAO site
 
jop AAO würd ich da auch empfehlen, für ofp bist du wahrscheinlich viel zu schlecht als cs geschädigter, da bleibt sowieso nur noch der arcade markt übrig. Ausserdem ist es umsonst und hat unreal engine 2.5 - was will man mehr ?

PS: bevor du UT und Q3A als "dummes rumgehüpfe" bezeichnest, solltest du lieber garnichts schreiben.
 
Werde AAO auch gleich mal testen. Erstmal runterladen (dauert ja nur ne Stunde ;) )
Werd wohl erstmal richtig fertig gemacht. (hab bisher nur HL2DM online gezockt :fresse: )
 
Offthewall schrieb:
Werde AAO auch gleich mal testen. Erstmal runterladen (dauert ja nur ne Stunde ;) )
Werd wohl erstmal richtig fertig gemacht. (hab bisher nur HL2DM online gezockt :fresse: )


noch mal zu AAO: ein paar gute maps zum testen sind klassiker wie z.bsp. pipeline, moutmckenna, bridge, insurgent camp. da bekommt ihr schon mal ein gefühl für wie das game so abläuft. es gibt außerdem noch SF maps, dafür braucht ihr aber (bei manchen zwingend, bei anderen wieder nicht zwingend) das SF Training welches ihr erst ab Honor 15 machen könnt. (SF = Special Forces = extra fun knarren :d)

also wie gesagt, nicht gleich hastig rambomäßig draufzurennen, sondern erstmal smooth die sache angehen lassen, lernen wie man nades abkocht, kein friendly fire! ;), etc, ...

in diesem sinne - have fun :wink:
 
Offthewall schrieb:
:hmm: blamier ich mich wenn ich nicht weiß was du damit meinst?

:haha: nene, is schon ok. ich mein damit dass man zuerst den sicherungsbolzen von der granate entfernt, dann hat man noch 5 sek bis zum BOOOOM, solange sollte man die nade natürlich nich in der hand halten ;) also: 3 sek "abkochen", wegwerfen, ownen :bigok:
 
Also ich empfehle auch Americas Army und OFP, kannst es ja noch mal Versuchen, aber ich sage sogleich OFP ist kein MP Spiel wo man schnell den Dreh raus hat, da muss man sich ordentlich Einspielen.
 
Demon!zer schrieb:
:haha: nene, is schon ok. ich mein damit dass man zuerst den sicherungsbolzen von der granate entfernt, dann hat man noch 5 sek bis zum BOOOOM, solange sollte man die nade natürlich nich in der hand halten ;) also: 3 sek "abkochen", wegwerfen, ownen :bigok:

das ist kein feature was aao vorenthalten ist, das gibt es auch in anderen spielen
 
Ich find AA auch ziemlich geil. Die Maps sind super durchdacht und ausgereift und das Honorsystem ist auch ein ganz netter Spiel-Motivation.Taktik ist sehr wichtig! Ein Grund dafür ist der, dass wenn man stirbt nicht gleich wieder weiterspielen kann, sondern erst warten muß bis die Runde vorbei ist, was nicht selten mehre Minuten dauert. So vergeht schnell die Lust bei bloßen ramboartigem Spielen ala CS. Hat aber auch den Nachtteil, dass man sich tierisch ärgern kann, wenn man erwischt wird. Was sich wiederum auf das Flameverhalten der Spieler auswirkt. Hab vorher immer Wolfenstein gespielt, was ich dir auch empfehlen kann und dort wurde wesentlich weniger geflamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Wolfenstein - Enemy Territory, das ist umsonst, man kann es legal runterladen (ca. 210 MB), installieren, es gibt ein neues Patch 2.60, das drüberinstallieren und genießen. Ich hab wirklich alle Spiele ausprobiert: Q3, UT04, America's Army, BF1942 & BF-Vietnam. Das einzige was auch noch witzig war (z.B. auf LANs) war Vietcong, weil man da z.B. mit 3 Mann kooperativ gegen Computergegner zocken konnte. Aber für online gibt's nichts, das auch nur annähernd an Enemy Territory rankäme.
Das Teamplay ist auf den meisten Servern enorm geil, die Arbeitsteilung in Klassen macht viel mehr Sinn als z.B. bei der Battlefield-Serie. Einfach ausprobieren!

Gruß
RedTrotsky
 
Thx für die Tollen Ideen !

Also b1-66-er so Cs-geschädigt bin ich nun auch nicht.


BuRNeR danke für deinen Vorschlag ich werd mich mal melden ;)

Ich werd mal in den nächsten Wochen mal alle Games durchprobieren und mich dann für "eins" entscheiden.
 
naja so ab 2 monate gibt es bleibende schäden ... so heisst es jedenfalls
 
Naja ich hab mich eh schon bei nem Psychiater ausgeheult und seit dem bin ich bereit für neue Online Spiele ;)
 
najo indirekt schon, bzw. so ausgedrück dass es so rüber kam ;)

ist aber auch egal - hast ja recht
 
was hat denn aao für sysanforderungen???

rennt das einigermassen auf meiner karte???

wenn ja, dann zerr ichs mir, wenn mein DSL endlich von der telekom freigeschalten ist :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh