[Kaufberatung] Multiplayer Survival Spiel ähnlich Enshrouded? (Rust, Ark, Sons of the Forest,...?)

DonChulio

Urgestein
Hi!

Meine Jungs und ich, wir sind nun mit Enshrouded erstmal durch und haben überlegt, bis wieder ordentlich neuer Kontent kommt, mit was anderem anzufangen. Dabei kommt es uns weniger auf das sehr geile Bausystem und alles Manipulieren an, mehr Survival, vielleicht auch ein ticken anspruchsvoller? Wir wollen einfach viel zu Tun haben, Aufgaben verteilen....ggf. jeder der sich auf irgendetwas Spezialisieren kann....in Enshrouded kann ja wirklich jeder alles ...hier ein funke mehr Absprachepotential gewünscht.

Hier gibt es ja wirklich einiges, angefangen von ARK über Rust bis hin zu Sons of the Forest....diese haben allerdings alle auf Ihre eigene Art und weise durchwachsene Rezension auf Google (90% finden negativ, dass neulinge von Pros direkt geraidet werden)....was würdet Ihr am ehesten empfehlen? Wir hatten zum Beispiel schon Sea of Thieves gekauft und Heruntergeladen...nach bissel Lesen aber beschlossen den Kauf rückabzuwickeln.

Ich danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr es schwer haben wollt dann Valheim.
Da kann zwar auch jeder alles allerdings macht es für spätere kämpfe durchaus sinn das aufzuteilen.
(Fernkämpfer/Tank/usw)
Denn Valheim beißt wirklich böse zu.
Und das tolle ist, man muss, wenn man sich nicht vorher tausend guides anschaut und ließt, wirklich alles selbst entdecken.
DAS macht bei Valheim wirklich unheimlich spaß.

dank dir, schauen wir uns mal an =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh