Multitouch (zwei Finger) für alle Notebooks mit Synaptics

riCeice

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep gerade installiert ! Funktioniert ! :) Man kann nun zb mit zwei fingern gleichzeitig nachunten ziehen von oben dann öffnet sich seine fav seite :) gibt noch nen paar mehr funktionen die ich jetzt weiter testen werde :)

Nehme mal an nur für Synaptics TouchPADS in notebooks bzw lappis :)

ich verstehe den sinn davon jetzt noch nicht wirklich?!^^

kam man damit auch bilder zoomen zb durch aueinanderziehen der finger wie beim iphone/macbook?

Installiert aber ich check nix bzw geht jetzt mein rechter Scrollbereich aufn Pad nicht mehr.
Da zeigt es jetzt nen grauen Kreis neben dem Mauszeiger an wenn ich da runterzieh.

hast du nen Synaptics Touchpad? :fresse:

hat bei mir auch Problemlos funktioniert.

ihr musst auch ma in den Mauseinstellungen gehen und da sachen umstellen, da gibt es einiges zu machen, es läuft ncith einfach sobald mans installiert hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du nen Synaptics Touchpad? :fresse:

hat bei mir auch Problemlos funktioniert.

ihr musst auch ma in den Mauseinstellungen gehen und da sachen umstellen, da gibt es einiges zu machen, es läuft ncith einfach sobald mans installiert hat ;)

Joa, mit nem Samsung NC10.
Tut sicher aber nix wenn ich die Sachen in den Einstellungen aktiviere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh