[News] Murderbox MKII Limited Edition jetzt für 1200 US-Dollar vorbestellen

Zoll ist nach meiner Info frei, nur 19% Einfuhrsteuer. Anmelden musst du nix. Mir wurde gesagt, dass der Zoll das Ding nach der Einfuhr anguckt, die Rechnung betrachtet, 19% draufhaut und du es dann abholen kannst, wenn die 19% von der Gesamtrechnung beglichen sind. Gesamtrechnung beinhaltet auch Transport. Zusätzliche Zollgebühren fallen nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi zusammen,

wie läuft das eigentlich mit dem zoll ab? muss ich da irgendwas anmelden? oder bekomme ich dann einfach irgendeine rechnung uä zugeschickt? ich habe mir noch nie was importieren lassen und daher keine ahnung.

mfg

So in etwa meinte ich das mit meiner Aussage.
Da wird defintiv was kommen, was nicht unbedingrt was mit MKII zu tun hat, dennoch haben die durch Charles zumindest Ansätze, was sie so machen könnten :)
Und es wären keine Taiwanesen, wenn sie nicht so agieren würden ;)
Können wir alle mal gespannt sein, denn eins ist klar. Das TJ07 täte ein Update nicht schlecht.

ab wann wird das Teil denn ausgeleifert, oder besser, hat schon wer eins, was er hier mal ablichten kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh