[Projekt] murderMod Nr. 25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check Check, werde das auf jeden Fall erstmal ohne Anti-Cyclone testen.

Aber mal was völlig anderes, ich habe gerade mal ein PCIe Stormkabel (zur GPU) von meinem Netzteil grob ins Gehäuse gehalten, die sind viel zu kurz...
Hat jemand vielleicht eine Quelle für 6-Pin Verlängerungen?

PS: Nils wenn du das lesen solltest, der Molex Pin-Remover geht gut. ;]

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht wirklich, mache gerade Bekanntschaft mit dem Sleeve. Nichts was man zeigen könnte. Kann nur sagen das ein Netzteil viel zu viele Kabel hat. :x

jetzt würde ich am liebsten ein Bild hier posten ;)

frag mal bei sixtees an :wink:

von da habe ich meine Schläuche her :fresse:

bereits gesleevt und einbaufertig :fresse:

aber bitte die Verlängerungen noch sleeven ;)

Zwecks pci-e Verlängerungen frag mal ferhan aka fhantastic. Er müsste auch noch einen vk-thread hier haben

ferhan macht auch super sachen ;) dauert nur etwas länger, weil er nie zeit hat :d

ausser die Ware, wäre schon fertig !

bereits gesleevt und einbaufertig :fresse:

Ja super genau das was ich suche! Gib :]

Zwecks pci-e Verlängerungen frag mal ferhan aka fhantastic. Er müsste auch noch einen vk-thread hier haben

Danke für den Tipp, werde mal nachfragen.

ferhan macht auch super sachen ;) dauert nur etwas länger, weil er nie zeit hat :d

ausser die Ware, wäre schon fertig !

Naja lange ist relativ, wenn man fast 4 Monte auf ein Gehäuse wartet.

Fazit: Bei sixtees und fhantastic kann ich nachfragen.
Merci

brauch ich doch selbst ;)

P.S. ein Nachteil von Inverted aber, die Verschlauchung Inverted schaut genialer aus als bei S-ATX :-[

Jo jo zumal ich den oberen Slot für die Grafikkarte nehmen will, sonst sitzt die Creative Soundblaster über dem schönen Grafikkartenkühler und der Effekt vom "Top Fenster" ist für den Po. Selbermachen fällt raus, kein Plan wo ich die Zeit her nehmen soll. Muss mir morgen Abend erstmal einen Gewindebohrer für die Halterung vom Radiator besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ich gebe mir den onboard Sound. Zwischen der X-Fi die beim Bloodrage dabei war und der Karte von Creative liegen Welten. Verstehe eh nicht wie sich viele leute eine Highendkiste zusammenschrauben und dann onboard Sound benutzen. Das ist ja ungefähr so, als kauft sich jemand einen 60" plasma und benutzt das Ding dann mit den Brüllwürfeln. :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh