[Museum] BMW Welt München

.t1mo

Enthusiast
Auch, wenn ich einige der Bilder schon im alten Thread gezeigt habe und eines am aktuellen Wettbewerb teilgenommen hat möchte ich die Chance die die neue Galerie bietet nutzen und noch einmal die ganze Serie aus dem BMW Museum Zeigen...

dsc_0061_resizee4e8.jpg

dsc_0065_resizem2wd.jpg

dsc_0058_resize30u4.jpg

dsc_0138_resize23vu.jpg

dsc_0171_resizej23b.jpg

dsc_0105_resizeu0q6.jpg

dsc_0026_resized1q5.jpg

dsc_0043_resizex37o.jpg

dsc_0112_resizeb2s2.jpg

dsc_0070_resizet3kq.jpg

...über Kommentare und Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starke Bilder bei, nur das letzte Find ich nicht so berauschend. Und das zweite ist auch gut. Schöne Position und Farben.

Max

Gibts imo nicht viel zu meckern. Schöne Bilder. Bei 7 und 8 hätte ich etwas mehr Auto gut gefunden. Die sind für meinen Geschmack etwas zu eng geschnitten.

Danke ersteinmal für Euer Feedback!

Bei der 8 ging leider nicht mehr vom Auto drauf. Das Bild ist aus dem ersten Obergeschoss quasi nach unten hin, durch dieses "Loch" geschossen und es war nur dieser kleine Ausschnitt sichtbar rechts ist noch das Geländer zu sehen und links war auch wieder Boden bzw. Decke... leider nicht anders realisierbar.

gefallen mir gut. minimalismus mal anders definiert, find ich klasse.

schön, dass die hochformat fotografen noch nicht ganz ausgestorben sind ;) (hoffe mein vertigal grip kommt morgen - muha)

schöne bilder ich vermisse denn M1. allerdings ist der 12töpfer n geiler anblick, gute bilder gefällt mir.

das bild mit den kopfhörerjungs find ich klasse,a ber auch der rest kanns ich sehr sehen lassen. kann mich parki nur anschließen, die mischung aus minimalistischen abbildung und hochformat wirkt extrem interessant und spannend auf den betrachter. weiter so :)

Bild 2# ist finde ich der knaller der Motor sieht total geil aus und sehr gut fotografiert.

schöne bilder ich vermisse denn M1. allerdings ist der 12töpfer n geiler anblick, gute bilder gefällt mir.

Danke, den M1 habe ich auch vermisst (im Foyer stand aber eine Studio dazu). Generell hat mir viel gefehlt. So fande ich es beispielsweise auch sehr schade, dass die Art Cars eine Art Wechselausstellungs sind und immer nur einer zu sehen ist. Als ich da war war es mit dem Z3 imho obendrein auch noch der hässlichste :motz:

das bild mit den kopfhörerjungs find ich klasse, aber auch der rest kanns ich sehr sehen lassen. kann mich parki nur anschließen, die mischung aus minimalistischen abbildung und hochformat wirkt extrem interessant und spannend auf den betrachter. weiter so :)

Danke, freut mich sehr, dass die Bilder so gut ankommen :wink:

Bild 2# ist finde ich der knaller der Motor sieht total geil aus und sehr gut fotografiert.

Dankeschön. Für die Stellen an denen die Motoren standen hätte ich gern etwas mehr Weitwinkel zur Verfügung gehab. War extrem Eng an dieser Stelle im Gang...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh