Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit OC nichts am Hut, aber vielleicht interessiert es ja jemand, dass auch eine 8GB-Bestückung prima funktioniert.
Die Heatspreader sind mehr hübsch als nützlich, schaden aber auch nicht. Wer den RAMs wirklich einheizen will, sollte sowas verwenden: *klick*
Mir diese Woche bei K&M Elektronik dieses Kit gekauft.
Mushkin 996558 2x 2GB SP-6400 CL5, jedoch ohne Headspreader und auf schwarzem PCB!!!
Sind folgende Chips verbaut: R1W527A36-A
Kann jemand näheres dazu sagen???
In einem anderem Forum stellte sich ein Käufer die Frage wie hoch er die Spannung maximal einstellen darf und eine User der im Kontakt mit Mushkin ist meinte 2,1V! Ich würde gerne mal wissen ob das Kit noch wesentlich besser skaliert? Denn 1,8V ist verdammt wenig! Vlt schafft der Speicher ja wirklich 4.3.3 wenn man die Spannung auf 2,1V setzt!
Woher hast Du die o.g. Chip-Bezeichnung? Steht das so auf den kleinen Ram-Chips drauf?
Woher hast Du die o.g. Chip-Bezeichnung? Steht das so auf den kleinen Ram-Chips drauf?
Die 996558 Kits hatten auch nie Heatspreader.Mir diese Woche bei K&M Elektronik dieses Kit gekauft.
Mushkin 996558 2x 2GB SP-6400 CL5, jedoch ohne Headspreader und auf schwarzem PCB!!!
Sind folgende Chips verbaut: R1W527A36-A
Kann jemand näheres dazu sagen???
Die 996558 Kits hatten auch nie Heatspreader.
Es wurde eine kleine Auflage mit schwarzen PCBs produziert. Auser das diese 8 PCB Layer haben, unterscheiden sie sich von den normalen 996558 Kits aber nicht.
Super, danke für die Antwort! Kannst du mir auch was zu den Chips sagen?
Solche Informationen werden leider nicht herrausgegeben.Den Hersteller etc. wäre nicht verkehrt!
Solche Informationen werden leider nicht herrausgegeben.
Das ist so üblich.Mit Betohnung auf "leider" Schade, ist das in der Branche üblich oder bezieht sich das im speziellen auf Mushkin?
Wie dem auch sei, bin sehr zufrieden mit dem Speicher und werde wohl auch in Zukunft wieder auf euch zurück greifen.