Mushkin 4GB XP2-6400 996561 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ja auch zu teuer :)

so viele freaks wie wir sind gibts wohl ned und wenn man überlegt 4x1gb kosten nur die hälfte

Naja - schon wahr, aber es gibt viele Boards da machen 4 x 1 Probs, 2 x 2 gehen da schon eher :coolblue:
Aber was soll`s, meine 996561 geb ich nicht mehr her - egal was die 1GB Riegel Preise machen. Wenn ich sehe was gerade in Verbindung mit meinem DFI bei 1T abgeht .... da können sich einige GMH/GKX sehr warm anziehen :coolblue: (denn die brauchen mehr VDimm @1T :fresse: )

Die GSV laufen hier locker-flocking DDR2-900 4-3-3-8 @1T bei 2.25V-2.3V, 3-3-3-8 geht auch - brauch aber 2.4V VDimm --- :coolblue:
 
Na klasse will nicht schon wieder das MoBo Wechseln :fresse:

Ergebnisse poste ich die nächsten Tage aber hab bist jetzt das Gefühl,dass die nicht so gut wie deine gehen.
 
Na klasse will nicht schon wieder das MoBo Wechseln :fresse:

Ergebnisse poste ich die nächsten Tage aber hab bist jetzt das Gefühl,dass die nicht so gut wie deine gehen.

Gefühle können täuschen :fresse: , aber kann schon sein - denn das DFI 680i LT hat da seine stärken ... trotzdem quäl die mal in Ruhe und dann her damit :wink:


... und wegen Deinem Nick :bigok: ... nu bin ich erstmal was Futtern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa aber 2x2 sind doch besser als 4x1, oder?

Muss doch noch nen Grund haben, ausser das manche Boards Probleme haben!

Was gibts denn noch für Vorteile?

Naja ich würde mir auch die Mushkin XP2-6400 CL4-3-3-10 oder Kingston HyperX PC2-6400U CL4-4-4-12 kaufen, ABER da DDR3 Speicher ja schon eine Weile draussen ist, sehs ich irgendwie nicht ein noch so viel in die "alte" Technik zu investieren, den beim nächsten Upgrade (in ca. 1,5 Jahr), werde ich die Speicher nicht mitnehmen -->> deswegen werdens wohl blos die Mushkin HP2-6400 CL5-4-4-12 ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh