Mushkin PC3500 lvl 2

McRip

Revolutionäre Zelle
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
2.290
Hi
also mal klartext:
da sind offiziell die letzten winbond bh-5 chips drauf :coolblue:

allerdings ist der preis unvorstellbar fett. sollte also jemand die teile in DE für unter 190 (2*256) oder für unter 350 (2*512) sehen :d ...

sagt mir bescheid und ich sag euch was sie können ;) :fresse:

MfG McRip :)

edit:
einzigste alternative sind die twinmos twister PC3500 CL2,
aber das sind wlcsp mit rtc bei 220+ fsb von wahrscheinlich nur 3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, aber habsch schon gesehen -> der preis :fresse: :wall: :heul:
 
Warum bist du so scharf auf die Teile?
Es gibt doch genug gute Rams für weniger Geld.
 
@I²K

wo hast du die a-data`s her die hätt ich nämlich auch gerne:d ?
 
edit: ich hab sie mir geholt, wie laufen sie auf einem ic7-g?

oder: wie laufen die twinmos auf einem ic7-g?
 
Original geschrieben von McRip
Hi
also mal klartext:
da sind offiziell die letzten winbond bh-5 chips drauf :coolblue:

allerdings ist der preis unvorstellbar fett. sollte also jemand die teile in DE für unter 190 (2*256) oder für unter 350 (2*512) sehen :d ...

sagt mir bescheid und ich sag euch was sie können ;) :fresse:

MfG McRip :)


Hi

Schau mal bei Mushkin.
Die haben die 2x512 MB für 391 USD inkl Porto als Wochenendangebot.
Hab sie mir die Nacht bestellt:d

Tschau
 
Also oc-wear wird ihn wegen dem preis net reinnehmen :(

will die haben verdammt :fresse:

aber die versandkonsten nach deutschland und dann noch die Zahlunsarten schrecken mich ab :[
 
Hi
hab die L2 muskin aus Irrland und kann nur sagen einfach genial
4 euro porto der preis ist allerdings heftig


hatte vorher die Corsair 3500 und die brauchten 0,1V mehr Spannung bei gleichen setting
 
Original geschrieben von steffel333
Hi
hab die L2 muskin aus Irrland und kann nur sagen einfach genial
4 euro porto der preis ist allerdings heftig


hatte vorher die Corsair 3500 und die brauchten 0,1V mehr Spannung bei gleichen setting


URL ????

will die auch haben

:hmm:
 
@steffel333
ich seh in Deiner Sig nur x216 FSB nicht höher möglich?(lohnt ja da gar nich) oder deckelt Dein Board. Wie hoch kommste damit max Primestable?
 
Ich hatte auch jede Menge und die waren alle wirklich top. Das waren doch wirklich die einzigsten Rams, die auf keinem Board Probleme machten und insbesondere Nforce2 Board gingen damit ab wie mit keinem andren Ram. Da frag ich mich wirklich ,warum die Produktion eingestellt bzw. nicht wieder aufgenommen wurde als man gesehen hat, das die CH-5 totaler Mist sind. Gibts dafür Gründe? Ach ja, bei Cheeep.de gibts die Mushkin für unter 200€ für 2*256MB. Mal sehen ob ich die bestelle. Hat den jemand Ergebnisse damit bzw. kriegt man damit mindestens 220 FSb mit schärftsten Timings hin?
 
MC-RIP wenn das bh5 sind warum kauft ihr euch net bh5 ^^
 
mushkin, garantie und vormontierter heatspreader *lechz* :d

bh-5, gebraucht und meist ohne garantie, preis zu hoch :(
 
Original geschrieben von McRip
mushkin, garantie und vormontierter heatspreader *lechz* :d

bh-5, gebraucht und meist ohne garantie, preis zu hoch :(
naja wem die sache soviel mehr wert ist :)
 
!!

Den will ich auch haben aber woher 2x256 MB bestellen?? Hier etwa?? KLICK :confused: :confused: :confused:

Knorpel
 
Meine Mushkin PC433 lvl.2 (2 X 512) laufen sau gut und ich habs nicht bereut bei 334 Euro!
 
meine 2x 256mb mit 2 2 2 5 mit 2,7 stabil im dual channel bei 200mhz.. hab noch nicht mehr getestet.. weil keine zeit und keine lust
 
Also die 3200er machen das auch Problemlos mit. Man muss nur 2,7V statt 2,6 draufgeben, dann sind sie auch primestable bei schnellsten Timings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh