[Kaufberatung] Mushkin Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996768)

m0bbed

Urgestein
Hallo,
kann zu diesem Speicher leider nirgends was finden. Ich bin am überlegen, mir dieses Kit zu holen, weil der Preis mit 88€ recht fair ist.

Hat jemand erfahrung mit dem Kit? Hatte selber schon mehrere Mushkin RAM und nie probleme.

danke schon mal
m0bbed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll,
auf Mindfactory les ich von hohen Ausfallraten und dass der Speicher nicht richtig läuft.
Leider zu spät, da er schon seit tagen bestellt ist und morgen ankommt :(

Hätte dann doch lieber G.Skill nehmen sollen.

Na toll,
auf Mindfactory les ich von hohen Ausfallraten und dass der Speicher nicht richtig läuft.
Leider zu spät, da er schon seit tagen bestellt ist und morgen ankommt :(

Hätte dann doch lieber G.Skill nehmen sollen.

Hi, ich hab den Speicher bei meinem Office Rechner verbaut und es gibt da keinerlei Probleme. Wart einfach mal ab, denke du wirst keine Probleme haben und wenn es nen Probleme geben sollte, dann wird dir der Support von Mushkin sicher helfen.

LG Ch@oS

Hallo m0bbed,

da du nun nichts mehr geschrieben hast vermute ich, dass die Rams richtig laufen?

lg Lovro

sorry dass ich mich erst jetzt melde.

Hab die speicher im Einsatz und glücklicherweise bis jetzt ohne probleme. Kann sie daher durchaus empfehlen. Ich hoffe das bleibt so ... :)

Ich habe 2 Kits wieder zurückgeschickt, habe sie auf meinem DFI und auf einem Gigabyte GA-770TA nicht stabil zum Laufen bekommen. Gab nur Bluescreens und Crashes, Veränderungen der Spannung, Timings und Taktung halfen nix.

Das erste Kit habe ich vor 3 Wochen erhalten, vor 2 Wochen dann das Zweite, vor einer Woche das Geld zurück bekommen.

Dacht ich mir fast. Da gab es nen kleines Problem, dies sollte aber mittlerweile nicht mehr auftauchen. Ich hoffe du hattest keinen allzugroßen Unannehmlichkeiten :(

Laut Aussage von einem Mindfactory Supportler soll dieser Ram zu Gigabyte's AMD-Boards inkompatibel sein.

Hmmm, ich werd das checken, aber zu deinen Abstürzen mit den Speichern weiss ich, dass es hier nen Problem gab, was aber mittlerweile behoben ist. Das hatte nicht nur was mit Gigabyte zu tun.

Es gibt die gleiche Speicher aber als DDR3 1600 und mit CL8, und kosten genau so viel.

Das liegt dann eher daran, dass der Dollarkurs ständig hoch und runter geht, irgendwann kann es dann auch passieren, dass 1600er Speicher plötzlich weniger kosten, als 1333er, da die 1600er mit einem besseren Wechselkurs eingekauft worden sind von den Händlern.

Ausgrab:

Ich habe die gleichen (4GB 1333 CL9) Anfang März gekauft und habe bis jetzt keine Probleme mit ihnen.
Mobo ist eine Gigabyte GA770TA UD3 - sie laufen sogar mit CL7 Timings anstandslos...
:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh